#61

RE: Mit Glas unterwegs...

in Gemischt 31.01.2013 19:04
von Glasunterwegs | 1.874 Beiträge | 1363 Punkte

Zitat von BerlinER im Beitrag #60
wenn du mal wieder in der potsdammer ecke bist:

kantine 2000

kannste gut und günstig essen.... tipp vom könich....


Danke


Scherben bringen Glück, nur bei mir nicht...


nach oben springen

#62

RE: Mit Glas unterwegs...

in Gemischt 01.02.2013 08:27
von Glasunterwegs | 1.874 Beiträge | 1363 Punkte

21.01. Montag
Bin dann mal los, sollte um 1oUhr in Steyr abladen.
Gleich hinter der Grenze fing es zu schneien an, die letzten km auf der Bundesstrasse waren heftig.
Beim Kunden gab es dann erst mal Geschrei, der Hof war absolut nicht aufgeräumt, sauglatt und die affen waren nur am Grinsen.
Angeblich wäre ich der erste, der sich dort beschwert.
Als ich fertig entladen hatte, kam der nächste, der anliefern wollte und meinte, dass er sich erst letzten Donnerstag dort beschwert hätte.
Hab dann Bilder gemacht und zur Dispo nach Frankreich gemailt, die werden da mal wieder Terror machen.
Bin dann Richtung Torgau zurück, schneite immer doller und auf der A3 vor Regensburg ging kaum noch was.
Hab dann in Windisch-Eschenbach Feierabend gemacht.

22,01. Dienstag.
Bin Morgens los, Strassen waren ziemlich gut befahrbar, hab dann in Torgau geladen und durfte nach Kjellerup in DK.
Auf dem Berliner Ring war Vollsperrung, hat mir locker 50min Zeit gekostet.
Bin dann bis zum autohof wittenburg an der A24 gefahren, da war Feierabend.

23.01. Mittwoch
Nach 11std Pause langsam los, war kurz vor Mittag in Kjellerup, fix das volle Gestell abgesetzt und Opa hat mir ein leeres Gestell mit dem Stapler in der Trailer geschoben.
Bin dann bis Hüttener Berge an der A7 zurück und da war Feierabend.

24.01. Donnerstag
Irgendwann wurde ich wach, dann mal langsam losgezuckelt, in Neustad-Glewe noch fix den Tank vollgemacht und in Walsleben an der Autobahnraststätte geduscht.
Konnte in Torgau gleich laden, bin dann noch bis zur Raststätte Frankenwald an der A9 gefahren, dann war Feierabend angesagt.


Scherben bringen Glück, nur bei mir nicht...


nach oben springen

#63

RE: Mit Glas unterwegs...

in Gemischt 05.02.2013 19:31
von Glasunterwegs | 1.874 Beiträge | 1363 Punkte

25.01., Freitag
Nach erfolgter Pause dann mal wieder früh los, hatte um 8Uhr in Deggendorf Liefertermin.
An der A3 bei Straubing meinen Kollegen Ingo aufgelesen, der sollte da um 9Uhr anliefern, hatten telebimmelt, da eiern wir gemeinsam hin.
Waren um 7:30 da, haben uns angemeldet, mussten bis 8Uhr warten, ansonsten ruft der Nachbar die Polizei.
Bin dann um 8 nach hinten auf den Hof, sauglatt und saueng.
Hatte echte Probleme, den LKW in die Halle zu bekommen, hat dann aber geklappt.
Nach mir hat Ingo abgeladen und dann sind wir Richtung Heimat von Ingo gefahren, Ingo gab am Samstag Party, er war Anfang der Woche 50 geworden.
Mittags lecker in Windischeschenbach gegessen, dann weiter über die A93 und A72 Richtung Chemnitz.
Hatte meine Fahrzeit an der Raststätte 'Auerswälder Blick an der A4 voll und bin da dann stehen geblieben.
Abends wurde es dann lausig kalt.

26.01., Samstag
Irgendwann Morgens mal wach geworden, Dusche und Frühstück und dann Richtung Beiersdorf.
Zwischendurch zeigte das Thermometer -18Grad und die Sonne schien.
Echt tolle Luft draussen.
War dann gegen 11Uhr bei Ingo und dann war Weekend.
Abends legga gegessen und mit Jim Beam und Jack Daniels gekämpft.


Scherben bringen Glück, nur bei mir nicht...


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onkel1
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2089 Themen und 242024 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen