#61

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 16:54
von Gigaherz • Co-Admin | 9.381 Beiträge | 6384 Punkte

Abenteuerwoche Teil 4

Donnerstagmorgen...05:00 Uhr...und irgendwie nicht richtig ausgeruht....

aber es nutzt nix...ich muss weiter...nach Oederquart...häää...Oederquart?...ja..sone Ortsnamen gibbet wrklich.......

Aber ich bin erstmal nur bis Schwarmstedt gekommen...was zum mampfen holen...n Kaffe und 30min. Augenpflege...mir war müde...

Gegen 11:30 war ich dann beim Kunden....öhm...irgendwas passt da nicht....das isn Einfamilienhaus...und niemand da...

Naja...mal Dispo anrufen...der gab mir ne Nummer...ok...ein Hof weiter links..da rein dann...auf nen Kuhbauernhof....

Jede menge Kälber und Kühe...und ein paar Personen...

Wir fingen an bazuladen....es ging eigentlich ganz gut....eigentlich....

Ich war soweit das der Fortschritt runter gefahren werden konnte....erklärte den Leuten wie das funzt..Opa hatte es mir ja gezeigt...aber..die Kiste wollte ums verrecken nicht anspringen....

Irgendwann kam dann der Käufer des Mähers auf den Hof....wir checkten dann mal die Batterien....und siehe da....

Opa hatte während wir am verzurren waren, heimlich die guten gegen schlechte Batterien getauscht...ohne das es auffiel...soe ein Schlawiener......
jetzt flugs neue Batterien rein...und ab ging der Fortschritt....runter von meinem Tiefbett....noch schnell das Mähwerk runter....

alles wieder aufräumen und verstauen...dann Dispo anrufen...." fahr nach Harsewinkel...laden für Kotelow"...

ok...dann mal wieder da hin....da konnt ich nach Warendorf um nen beschädigten Reifen tauschen zu lassen...

nu kurz Route von Harsewinkel nach Kotelow/MP checken....wow...das sieht nach nem frühen WE daheim aus......

also ab dafür....bin bis Dammer Berge A1 gekommen und hab Feierabend gemacht....

Fotos gibts hier von leider nicht...


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#62

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 16:56
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

Joe,is das nich irgendwie langweilig da auf dem Parkplatz?


nach oben springen

#63

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 16:59
von Gigaherz • Co-Admin | 9.381 Beiträge | 6384 Punkte

Zitat von uli61 im Beitrag #62
Joe,is das nich irgendwie langweilig da auf dem Parkplatz?


wat soll ich machen uli ?....auf der A20 hats keine Rasthöfe oder Autohöfe ab Rostock bis kurz vor Berlin...


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#64

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 17:10
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

.....dann hab ich doch richtig vermutet,das es an der A20 fast nix gibt.


......den einzigen rastplatz den ich da kenn ist Fuchsberg(liegt zwischen wismar und rostock)
.....an dem mach ich immer meine pause wenn ich nach gnoien muß.


nach oben springen

#65

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 17:14
von Gigaherz • Co-Admin | 9.381 Beiträge | 6384 Punkte

Abenteuerwoche Teil 5.....

Freitagmorgen...05:30....das wird ein ruhiger Tag.....

um 06:30 dann los nach Warendorf...Euromaster öffnet ja erst um 08:00....ich war zu früh da und frühstückte erstmal gemütlich...

der Reifenman wechselte dann flugs den Reifen...und ich bin nach Harsewinkel...kam auch recht zügig dran...kaum einer da zum laden...nur n neuer Kollege von mir mit nem Miet-Renault Magnum und neuartigem Tiefbettauflieger...grad ne Woche alt das Ding...

kurz gequatscht mit ihm..dann musste ich auf Ladeplatz 3...es ging flott...gegen 11Uhr war alles erledigt...nur noch Papiere im Büro holen..und ...was höre ich da?...der Dispo von denen quatscht mit meinem Dispo...über mich...hääää...was is los...?...der Mäher muss heut noch zum Kunden ???...Alter spinnste...das sind 8h Fahrzeit und 2:32h hab ich schon weg....

also runter zum LKW meinen Dispo anrufen....ja...das ist schief gelaufen...der Mäher muss da hin...heute noch...tja...kann ich nur versuchen...wird aber LZ-Überschreitung...und A2 am Freitag...ich garantiere nix....

also...Ärger runter geschluckt und ab dafür....alles geplant....das klappt..in 3h bin ich in Helmstedt...da mit Frau und Tochter treffen..in der 45er mit denen Essen gehen...dann weiter....

vergess es...echt..A2 Freitags gen Osten...in Lauenau musst ich runter...45er machen...wegen Baustelleneinrichtung von Bad Eillsen bis Rehren...Idioten...warum macht man sowas am Freitag auf der A2 ???...ist mir unerklärlich...

Nun schnell nach Helmstedt...kurz mit Frau getroffen...Wäsche und andere Sachen hat sie mir gebracht...30min. und weiter....

Magdeburg...nächster Stau...ich könnt kotzen...aber...sissi steht in Ziesar...und da wollt ich zumindest auf n Kaffee halten......scheiss Termindruck..

Aber Kunde hatte schon angerufen...ich ihm erklärt was los sei...er meinte dann, das Samstag um 07:00 Uhr auch noch ok sei...

Also Ziesar runter...kurz mit sissi quasseln..was essen und wieder ab dafür...

bin bis auf die A10 RH Wolfsmeile gekommen.....es war 20:30........

jetzt schnell durchrechnen...ok...Wecker auf 04:45...dann passt das....ab ins Bett......

Foto: hab ich auffer A2 bei Bielefeld vor mir gehabt *gg*

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#66

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 17:16
von Gigaherz • Co-Admin | 9.381 Beiträge | 6384 Punkte

Zitat von uli61 im Beitrag #64
.....dann hab ich doch richtig vermutet,das es an der A20 fast nix gibt.


......den einzigen rastplatz den ich da kenn ist Fuchsberg(liegt zwischen wismar und rostock)
.....an dem mach ich immer meine pause wenn ich nach gnoien muß.



da haste recht...hier gibbet fast nix...und bis Polen wollt ich gestern nicht mehr....


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#67

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 17:43
von Gigaherz • Co-Admin | 9.381 Beiträge | 6384 Punkte

Abenteuerwoche Teil 6...

um 03:10 schreck ich aus meinem Schlaf....schau auf die Uhr...irgendwas passt nicht...ja stimmt...du hättest verpennt...denn 04:45 plus 2.30 Fahrzeit ergeben nicht Ankunft 07:00Uhr...mein guter alter innerer Wecker.....ich hab noch nie verpennt.....

nu schnell n Kaffe in den Kopp gekippt und ab dafür...06:30 war ich kurz vorm Kunden...also genutzt um nochma kurz die Augen zu schliessen....dann die letzten Kilometer zum Kunden....

Pünktlich um 07:00 rollte ich da an....alle erwarteten mich freudig....und sogleich gings ans abladen....

gegen 09:00 waren wir fertig...ich bekam nen Kaffee und fragte ob jemand wisse wo ich das WE auf nem AH oder RH in der nähe verbringen könnte...man schaute mal ins Internet.....Grimmen...da gibts den "kleinen Autohof"...hmmm..ok...mir ists recht...Grimmen liegt am Weg...also hin da...hauptsache die haben ne Dusche.....

1:30h später..Abfahrt Grimmen...da ist ne Tanke und McDoof....aber...da können max. 2 LKW stehen..und die standen dort schon...ok..dann zum "Kleinen Autohof" ins Gewerbegebiet Grimmen...gefunden..und was sehe ich?....das ist n Autohändler mit Werkstatt der sich "Zum kleinen Autohof" nennt.......so ein Ar*******ch....

was nun....?...die Tanke war belegt...ich sah aus wie ne Sau...und hatte keinen Plan...

was solls...fahr ich auf Rügen...schau mal bei dem Kunden nach ob der offen ist...wenn nicht..dann gen Sassnitz...da ist irgendwo im Wald n grösserer PP ....da machste dann WE...Wasser zum waschen hab ich noch genug...Nahrung auch....

der Kunde ist gleich in der 2ten Strasse wenn man auf Rügen ankommt...die B96 wird dort gerade neu gebaut...also n kleiner Umweg um die Baustelle rum...und uff den Hof gerollt....was sehe ich denn da...der hat auf.......

also rinn ins Büro...."Moin moin..ich soll ne Raupe für Polen laden....geht das heut?"....

"Ja..aber nur wenn du alleine lädst..alle Meister sind draussen auf den Feldern ..."...."ok..das bekomm ich hin...."

nu flugs raus...hänger ziehen...Raupe ausmessen...ok...rückwärts drauf...dann passt es...brauch ich keine Mulden versetzen...ohne Stapler fast unmöglich, denn die Dinger wiegen über 90KG....

nach 2h war ich komplett fertig...mit Frachtbrief ins Büro....

" Toll...willste aber nicht erstmal duschen und was warmes essen?" fragte mich die Bürofrau...

Ick so..." öhm...duschen wäre toll...aber essen?...hier gibts doch kein Lokal..?"..."Nö...aber komm mal mit.."

Wir in son Nebenraum....da hingen Kärtchen mit Menues an der Wand...ca. 40 verschiedene...

"Such dir was aus...ich mach das heiss..und du gehst inzwischen duschen...wie klingt das?"

Ich war baff....sowas ist mir noch nicht passiert....ich also unter die Dusche,.......boah war das guuuuuuuuut....

10min. später wars Essen fertig....ich konnt was warmes mampfen.......klasse,...und n Kaffee gabs auch noch..
.i´m happy.....

nun war mir alles egal...Papiere gemacht...mein Essen bezahlt..stolze 3,30€....schönes WE gewünscht...und Abfahrt...

kurz planen...hmm..A20..da gibts nix....und bis Polen wollt ich nicht...also..egal..2ter PP war meiner....fürs WE....

ausserdem war ich echt fertig von der Woche...hundemüde da ich seir 03:00Uhr auf war....es ist mir echt egal....

Gute Nacht.....

mal schauen was nächste Woche kommt....

Fotos vom Schlepper und Blick von Brücke auf Stralsund..

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#68

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 17:45
von Gigaherz • Co-Admin | 9.381 Beiträge | 6384 Punkte

so ihr lieben Leser...

das war meine letzte Woche...wie ihr lesen könnt, war es recht spannend....

ich hoffe das lesen hat euch Spaß gemacht....dann schreib ich weiter...


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#69

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 17:52
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

zu teil 6: Joe,da siehste mal,das einige Kunden den Fahrer doch nicht wie den "letzten Dreck" behandeln.



.....waren die "stolzen 3,30€ jetzt ironisch gemeint?
....es stand ja nicht dabei,wie groß die Portion war.


nach oben springen

#70

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 17:56
von Gigaherz • Co-Admin | 9.381 Beiträge | 6384 Punkte

gerade das man hier in dieser Sparte nicht als letzter Dreck behandelt wird uli, macht diesen Job so reizvoll für mich...
schlecht gelaunte Kunden hab ich so gut wie nie...und einige sagen mir auch das sie diesen Job nie machen würden..weil man viel allein unterwegs ist...WE draussen...und sie deswegen die Fahrer respektieren...

nein...die 3,30 waren nicht ironisch...das war der Preis fürs Essen..und die Portion war ok...
die machen das für ihre Mechaniker, weil es dort keinen Imbiss oder ähnliches gibt...und das finde ich klasse...


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#71

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 17:57
von Purzel • Admin | 39.249 Beiträge | 23348 Punkte

ganz klar machste weiter........gibt keine Ausreden, fürs nicht schreiben


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#72

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 18:00
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

....ich hab nur deshalb wegen dem preis gefragt,weil,wenn man den satz mit dem Essenbezahlen liest,man den eindruck hat das war zu teuer.


nach oben springen

#73

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 18:02
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

Zitat von Purzel im Beitrag #71
ganz klar machste weiter........gibt keine Ausreden, fürs nicht schreiben






.....doch:Arm oder Finger gebrochen.Läppi kaputt,kein I-net,eine Woche zum vergessen,usw.....


nach oben springen

#74

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 18:04
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

So,jetzt warten wir auf Joe`s nächste Woche


nach oben springen

#75

RE: Joe on Tour

in Gemischt 05.08.2012 18:08
von Purzel • Admin | 39.249 Beiträge | 23348 Punkte

Zitat von uli61 im Beitrag #73
Zitat von Purzel im Beitrag #71
ganz klar machste weiter........gibt keine Ausreden, fürs nicht schreiben






.....doch:Arm oder Finger gebrochen.Läppi kaputt,kein I-net,eine Woche zum vergessen,usw.....


Uli DAS wären keine Ausreden...sondern Tatsachen


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 112 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2067 Themen und 239258 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen