#31

RE: Meine touren, dezember 2012

in Gemischt 13.02.2013 15:15
von scania67 (gelöscht)
avatar

Nein, auf der spanientour muss man bis beaune autobahn fahren um zeit zu gewinnen...

Aber ansonsten wenn ich zeit hab fahre ich immer die nationale, auch wenn sie auf ein paar kilometer zwischen dole und chalons verboten ist...


nach oben springen

#32

RE: Meine touren, dezember 2012

in Gemischt 13.02.2013 16:12
von scania67 (gelöscht)
avatar

Montag 17.12.-Dienstag 18.12.

Um 20.00 starte ich wieder, heute bin ich ein bisschen spät dran, aber was solls, heute ist ein bisschen mehr los, es ist nicht so langweilig, ich darf sogar ein oder 2 lkws überholen...

Gegen 0.20 bin ich in badajoz im restaurant wo ich schon das letzte mal war und gönne mir was zu essen, schon klasse wie man um solche zeiten essen kann...

Dann fahre ich wieder praktisch dieselbe strecke nach lissabon, bloss, fahre ich diesmal über die andere brücke rüber, sie ist teurer als die andere aber dafür ist die autobahn kostenlos, und es wird insgesamt billiger...

Leider war es so neblig das ich nix zu sehen bekommen habe, schade, normalerweise sieht man nachts ganz lissabon von dieser brücke...

Leider ist der nebel im letzten kilometer wieder weg, da wo die brücke wieder runtergeht...entschuldigung, aber ich hab den namen der brücke vergessen...aber die insider werden wohl wissen welche ich meine....

Von da an fahre ich den ring durch lissabon, dann auf die ip19 bis zu meinem kunden, wo ich mich dann wieder hinstelle wie das letzte mal...feierabend...


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eckejodler
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2075 Themen und 240621 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen