#31

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 21.09.2012 00:16
von Purzel • Admin | 39.351 Beiträge | 23452 Punkte

Satz mit X, wieder nix


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#32

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 24.09.2012 21:31
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Der Freitag...
begann schon mal mit nem dicken Hals
um 0820 Uhr hab ich untergesattelt...rein in die Halle...und siehe da...
der Auflieger sah aus wie SAU...
die Gurte waren net weggeräumt...geschweige denn die Ratschen...außerdem fehlte mein Ladungssicherungsystem für Oktabins...und das neueste Spannbrett war auch wech...dafür lag nen normaler Gurt aufm Auflieger,mit dem ich aber absolut nix anfangen kann...
Bild entfernt (keine Rechte)
Tja..da kam der Fuhrparkleiter grad ins Lager...der hat dann erstmal meine Wut abgekriecht...
Zumindest den Kollegen,der mir das Spannbrett gemopst hat,wird es erwischen...das Lager ist komplett Videoüberwacht...
bin dann irgendwann nach 9 Uhr mal losgefahren...nach Bönen zum Hellweg-Zentrallager...
1015 Uhr war ich da...konnt auch gleich an die Rampe...
vorher kam aber noch der Imbißwagen...naja...Frühstück muß ja sein...auch wenns das 2te ist...
gegen 12 Uhr war ich beladen und bin gen Heimat gefahren...
auf der landschaftlich wunderschön gelegenen A2
aber...irgendwie war es wohl mein Glückstag...es lief alles wunderbar...
bin dann in Bad Nenndorf nochmal rausgefahren...HAPPIHAPPI machen...kriech ja zu Hause nix
weil...Frauchen is arbeiten...
ach,da fällt mir grad was ein: Wie nennt man Frauen ,die nicht arbeiten????



TOTES KAPITAL

Naja,ich hab um 1620 Uhr den LKW eingeparkt...mein Bürokram erledigt...uffgeräumt und sauber gemacht...dann bin ich einkaufen gefahren...hab Abendbrot vorbereitet und dann um 2030 Uhr meine bessere Hälfte von der Arbeit abgeholt...
dann war WOCHENENDE



nach oben springen

#33

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 24.09.2012 21:59
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

heut war ich ne Fleißmeise...
Nach dem kurzen Wochenende...bin ich mal so gegen 0650 Uhr losgefahren...
mit 4 Baumärkten zum Abladen...
aber...es lief wie nen Länderspiel...
von Halberstadt über Quedlinburg und Aschersleben ging es bis Nordhausen...
Um 14 Uhr hatte ich alle 4 Stellen runter
Dispo angerufen...und es hieß:"Fahr mal zum Stroetmann nach Querfurt...laden für Paderborn und Harsewinkel."...
OKAY...dachte ich...ob das heut noch was wird...ist ja schließlich Hochsaison im Saatgutgeschäft...
aber auch in Querfurt hat ich heute Glück...
bin um kurz nach 15 Uhr dort angekommen...hatte insgesamt nur 3 LKWs vor...
und um 1650 Uhr bin ich da wieder vom Hof gerollt...
bin dann über die A38 gen Göttingen gefahren...
Junge,Junge...nach dem letzten Tunnel hat einer da oben aber die Schleusen voll aufgemacht...
Ich hab erstmal nix gesehen...selbst bei Scheibenwischern auf schnellster Stufe...
und dann hat ich das Gefühl,das der LKW aufschwimmt...und das voll ausgeladen...
bin dann erstmal vom Gas gegangen(neee,gebremst hab ich nicht...bin ja net irre)...
Bei 60 km/h hat ich dann wieder nen gutes Gefühl...
wollte dann eigentlich auf der A44 Raststätte Bühleck Feierabend machen...aber...es war ja schon nach 19 Uhr...NO CHANCE
bin dann Breuna aufn Autohof gefahren...hier hab ich janz hinten noch nen Plätzchen bekommen...
nu ist seit 1945 Uhr Feierabend...
von hier brauch ich noch ne Stunde bis Paderborn...und da ich weiß,das dort bei Stroetmann net viel Platz ist und erst die eigenen fahrzeuge beladen werden...werd ich hier so gegen 8 Uhr mal weiterfahren...
PS:neben Stroetmann ist nen juter Imbiß...da drängelt sich dat Frühstück regelrecht auf



nach oben springen

#34

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 24.09.2012 22:09
von Purzel • Admin | 39.351 Beiträge | 23452 Punkte

wie wärs, kannst doch mal - wenn du Zeit u. Lust hast, soooo Geheimtips hier einstellen


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#35

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 24.09.2012 22:21
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Zitat von Purzel im Beitrag #34
wie wärs, kannst doch mal - wenn du Zeit u. Lust hast, soooo Geheimtips hier einstellen

HMMMM...und nachher krieg ich da nix mehr zu
Also ...meinste nen extra Trööt???...wär ja auch net schlecht...andere User kennen bestimmt auch jute Sachen...oder???



nach oben springen

#36

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 24.09.2012 22:22
von Purzel • Admin | 39.351 Beiträge | 23452 Punkte

Zitat
Zitat von Purzel im Beitrag #34
wie wärs, kannst doch mal - wenn du Zeit u. Lust hast, soooo Geheimtips hier einstellen

HMMMM...und nachher krieg ich da nix mehr zu
Also ...meinste nen extra Trööt???...wär ja auch net schlecht...andere User kennen bestimmt auch jute Sachen...oder???


für Raststätten hammer was......aber sowas wie "Geheimtips" abseits der Autobahnen... da könnte man was einrichten...


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#37

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 25.09.2012 08:20
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

Moin Großer,wenn man deine Berichte so liest,muss ich immer an Burner(Jan)denken.
.....bei dem gings auch in jedem 2.satz ums essen.


zuletzt bearbeitet 25.09.2012 08:21 | nach oben springen

#38

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 25.09.2012 23:35
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Zitat von uli61 im Beitrag #37
Moin Großer,wenn man deine Berichte so liest,muss ich immer an Burner(Jan)denken.
.....bei dem gings auch in jedem 2.satz ums essen.



Nun ja...Essen hält Leib und Seele zusammen...gelle...
außerdem hab ick Angst...wenn ich abnehm und nach 1 oder 2 Wochen nach Hause komm...das meene Frau mich nicht erkennt und mich nich inne Wohnung läßt



nach oben springen

#39

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 25.09.2012 23:44
von Purzel • Admin | 39.351 Beiträge | 23452 Punkte

Zitat
Zitat von uli61 im Beitrag #37
Moin Großer,wenn man deine Berichte so liest,muss ich immer an Burner(Jan)denken.
.....bei dem gings auch in jedem 2.satz ums essen.



Nun ja...Essen hält Leib und Seele zusammen...gelle...
außerdem hab ick Angst...wenn ich abnehm und nach 1 oder 2 Wochen nach Hause komm...das meene Frau mich nicht erkennt und mich nich inne Wohnung läßt



haste keine Schlüssel


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#40

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 26.09.2012 21:11
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Zitat von Purzel im Beitrag #39

Zitat
Zitat von uli61 im Beitrag #37
Moin Großer,wenn man deine Berichte so liest,muss ich immer an Burner(Jan)denken.
.....bei dem gings auch in jedem 2.satz ums essen.



Nun ja...Essen hält Leib und Seele zusammen...gelle...
außerdem hab ick Angst...wenn ich abnehm und nach 1 oder 2 Wochen nach Hause komm...das meene Frau mich nicht erkennt und mich nich inne Wohnung läßt


haste keine Schlüssel



DOOHOCH...abba,wat meinste,wie die schreien würd,wenn sie mich nich erkennt



nach oben springen

#41

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 26.09.2012 21:47
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Nu erstmal zum gestrigen Dienstag...
wurd ein bißerl spät gestern...außerdem...wollt ich nich noch ausgeraubt werden
Ist ja schließlich bald Weihnachten...und ich hat ne Komplettladung Spielzeug für Toys"R"us druff...
Der Morgen begann recht entspannt...bin um 0750 Uhr weitergefahren...
war gegen 9 Uhr in Paderborn...wat nen ZUFALL das hier nu Pause war...
Ich bin noch an die Rampe gefahren...und dann ab...zum Imbiß...einmal "Männerfrühstück" bestellt...
dit is dort...nen Pott Kaffee,5 Rühreier mit Schinken ,Pilzen und Zwiebeln...Kostenpunkt: 6,50 Euro

Bin dann satt und zufrieden wieder zurückgegangen...
10 Uhr war ich fertig...
1120 Uhr war ich dann in Harsewinkel...nen Raiffeisenmarkt,aber mitten in der Stadt...ging aber alles gut in den engen Straßen...
1145 Uhr war ich leer...hat ja n u eigentlich mit Ascheberg gerechnet...aber nee...es ging gleich nach Soest zu Hasbro...Spielzeug laden für Toys"R"us in Trossingen...
1330 Uhr war ich in Soest...hab auch gleich ne Rampe bekommen...ins Lager kommt man nicht...Ladungssicherung macht der Verlader...also PAUSE und erstmal...ne Scheibe Brot gegessen...
1415 Uhr war ich dann fertig...WOW,die sind flott
Und dann bin ich mal losgeflogen...weil...33 Paletten,Gesamtgewicht 5500 kg...
Lief auch ganz gut...bis...letzte Baustelle vor Wetzlar auf der A45...da war wohl nen LKW liegengeblieben...jedenfalls hat mich der Spaß 1,5 Std. gekostet...
HMMMMMA5 brauch ich nu nicht mehr fahren...da gibt es um die Zeit eh keine Parkplätze mehr...
also...bin ich die A45 weitergefahren...auf die A3,um dann über die A81 gen Stuttgart zu fahren...
Raststätte Spessart mußt ich dann mal ne 45er Pause einschmeissen...aber net auf nem normalen Parkplatz...war nicht möglich...hab mich halt vor die schlafenden Kollegen gestellt...
Bin dann weiter...in dem guten Glauben,das ich nach 20 Uhr noch was auf der Raststätte ObderTauber bekomme...tja....Fehlanzeige...da haben sie hinten mal ne Baustelle eingerichtet...
Ich hab dann jeden Parkplatz angefahren...Jagsttal angefahren...FEHLANZEIGE
Dann bin ich Abfahrt Ilsfeld raus...da ist ne Tanke mit Parkplätzen...bin da durch 2 Industriegebiete gefahren...hat endlich nen Platz...und wurde wieder weggejagt...angeblich ne Privatstraße,wo auch Tag+Nacht die LKWs beladen werden...BOOOAH EY...wieder weiter...
Wunnenstein rausgefahren...gekämpft,um da überhaupt wieder runter zu kommen,so kreuz+quer standen die da...
denne kam dem "alten Mann" ma ne Erleuchtung...ÄÄÄÄH...Erinnerung...
Abfahrt Pleidelsheim runter...dann Richtung MURR fahren...da war ne Tanke mit Parkplätzen+ nen Industriegebiet...
Ich da also hin...Die Tanke war schon voll belegt...aber...auf der Straße war noch Platz
Endlich FEIERABEND...
Es war nu 2245 Uhr...WOW ..dit paßt 0750 Uhr angefangen...macht 14,55 Std Schichtzeit...
meine 1. 15er in diesem Monat...
aber dann...UPPS...Lenkzeit: 10,17 STD...auweia...dit is zuviel..abba...wat soll man machen
Ich konnt ja keenen Parkplatz herbeizaubern



nach oben springen

#42

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 26.09.2012 23:06
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Und wiedermal kam es anders..
Vorweg: 9 Stunden Pause ist echt DOOOF...
aber...ich hat ja nen Termin ...für 8 Uhr...
bin dann auch pünktlich um 8 Uhr weitergefahren...
Vorher gabs natürlich das übliche Prozedere...gegenüber war nu auch nen Bäcker...
Leider hatte der keine Brötchen...abba...da gab es was ähnliches...sah fast so aus wie nen Brötchen...hieß nur Wecken...wat fürn Name...bin wach,da broch mich keener wecken...ich hab HUUUNGER
....................................................................................................................................................
Um Stuttgart lief alles jut...war um 0945 Uhr in Trossingen...hab gleich ne Rampe bekommen...dann war warten angesagt...
Irgendwann rappeltze es hinten drauf...auch hier darf man net aufs Lager...und gegen 1120 Uhr klopfte es...fertisch
bin dann von der Rampe weggezogen...will die Türen zu machen...und...tolle Wurst...33 leere Euros ,bei 3 Stapeln,kann man ja nich gleich hoch machen
und von der rechten Seite haben sie das oberste Brett zerbrochen...boaah..wie jeht dat denn...
also...erstmal zur WA und dort den Schaden angegeben...dann den Auflieger aufgeräumt...das Brett(wirklich nicht mehr reparabel)...entsorgt...
Dann die Dispo in Mannheim angerufen..sollte in Angelbachtal(ist bei Sinsheim) 34 Paletten Dämmstoffe für Greven laden...JUCHHU...das paßt ja gut
hab nämlich Freitag nen Tag Urlaub...weil...mein Sohn da Vormittags ins " Gefängnis kommt" bzw....ÄHHHH... heiratet
Und dann ging der Ärger los...
erneuter Anruf aus Mannheim...Ich sollte nu da beim Kunden nur meine leeren Europaletten abladen...auf nen Kollegen warten...sein Ladungssicherungssystem übernehmen...sowie ein Brett...und dann in Ludwigshafen ADR-Gut laden für Gera...der Kollege könne das nicht laden,weil seine Reifen abgefahren sind...
HMMM...irgendwie machte mich diese Aussage stutzig...naja
um 1435 Uhr war ich in Angelbachtal...hab meine Paletten abgeladen...und ...gewartet...hab dann mal in der Dispo nachgefragt,wann denn der Kollege da wäre...ich sollte ihn selber anrufen...und ihn fragen...
gesagt...getan...
angerufen...Hallo gesagt ...und freundlich gefragt,wann er denn hier sei...
in ner Stunde...es wär halt viel Stau bei Heilbronn...

HÄÄÄÄ???? da bin ich auch langgekommen...keine Baustell...nischte...
Ich sagte dann noch...wenn du da bist,brauch ich dein Ladungssicherungssystem+ ein Brett...
Boah...dann fing er an laut zu werden...mit den Worten ."von mir gibt es garnix...ich halte mein Zeug zusammen und wenn ihr das nicht macht,ist das euer Problem."
...................................................................................................................................................
OHH MANN...wasn Glück für ihn,das er nicht vor mir stand...
NU wurde ich auch LAUT...sehr LAUT
Hab ihm klar gemacht,das er ein toller Kollege ist...und den Rest klären wir über unseren Chef...
den hab ich auch gleich angerufen...und auch in Mannheim...

Anschließend hab ich dann noch mit nem guten Freund telebimmelt...der kennt den Kollegen auch...mehr möchte ich mich nicht zu diesem Individuum äußern...
Ende vom Lied...als er ankam,mußte er mir doch alles geben...was natürlich nicht ohne Sprüche seinerseits abging...er war ja der heldenhafte+alles wissende OSSI...und ich der eingebildete Sche..-Wessi...
Ich hab mir nur seine "angeblich" abgefahrenen Reifen angeschaut...da kam von ihm:"JAAH,normal reicht das noch...aber für Gefahrgut nicht."
AHH HAA...ja nee is klar...weil für Gefahrgut gibbet ne andere Profiltiefe-Regelung
dieser Kollege war einfach nur zu faul bei BASF die Ladungssicherung zu machen...mehr nich...
16 Uhr bin ich dann mal weiter...
17 Uhr war ich in Ludwigshafen...schnell angemeldet...ADR-Kontrolle gemacht...und zur Ladestelle gefahren...
lief alles wie am Schnürchen...
1910 Uhr bin ich wieder rausgefahren...
der Parkplatz war...wie immer um diese Zeit...natürlich voll...also bin ich gleich weitergefahren...
hat ja noch über ne Stunde bis zum Ende ner 13er Schicht...
bin dann,wie schon oftmals...auf der A67 geblieben...Büttelborn abgefahren...
die SHELL war schon voll(haben auch nur 5 LKW-Parkplätze)...also ins Industriegebiet...
und wieder nen Schock...ich stand ja nu schon oft hier...ansonsten nur deutsche Kennzeichen...nu hat wohl die polnische GEFCO-Abteilung das Industriegebiet als Abstellplatz für Trailor entdeckt..
naja...noch ist hier trotzdem Platz...vor allem sind die Parkstreifen sehr breit...
Hab hier um 2015 Uhr Feierabend gemacht...
nu bin ich mal gespannt,was nach dem Abladen in Gera morgen kommt...
Ich bin 100zentig morgen abend zu Hause...mein Sohn heiratet ja nich jeden Tag...und das laß ich mir nicht nehmen...und wenn ich absattel und solo Heim fahre



nach oben springen

#43

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 27.09.2012 22:51
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Tag der" höheren Gewalt"...
Der Tag fing gut an...bin vorm Wecker wach geworden...
also...Kanisterwäsche...Käffchen aufsetzen...naja...und dann hab ich mir noch nen Strammen Max gemacht...
um 0715 Uhr bin ich dann losgefahren...
alles lief wunderbar um Frankfurt rum...Kirchheimer Dreieck auf die A4 war auch kein Problem...
und um 1045 Uhr war ich in Neudietendorf aufm Autohof...
bin dann erstmal Duschen gegangen und hab anschließend noch was gegessen...
1145 Uhr bin ich dann weiter...frohen Mutes...alles ohne Stau...
Höhe Jena meldete sich meine ADD BLU-Anzeige...
Hmmm,fahr ich nu in Hermstorf raus,zur EPT-Tanke oder erstmal zum Kunden???
Ich hab mich dazu entschieden zum Kunden zu fahren...weil...entweder fahr ich anschließend die Strecke zurück,dann kann ich immer noch tanken...oder...ich fahr nach Kesselsdorf zur Niederlassung...und dann kann ich da tanken..hab ja noch 10 l Reservekanister Addblu mit...

Im Nachhinein...wär ich man tanken gefahren
also...ich zottele so gemütlich mit 84 km/h weiter...rechne grad,das ich um 13 Uhr beim Kunden bin...sollte dann in Querfurt laden und nach Hause fahren...
Hab ja morgen Urlaub...eigentlich
Bin so Höhe Abfahrt Rüdersdorf...da seh ich die Polizei,das sie auf die Autobahn fährt...
und ich ja die Tafeln offen..nochmal Geschwindigkeit kontrolliert...alles GUT...
Plötzlich gibbet nen Knall...ich guck in den linken Spiegel und seh nur schwarzes Zeug durch die Luft fliegen...und nen Pkw,der damit kämpft,seine Karre auf der Straße zu halten...
der Pkw schoß an mir vorbei und braucht dabei alle Fahrspuren...ich hatte auch runtergebremst...Warnblinklicht an...und auf der Standspur angehalten...
als der Pkw so an mir vorbeischoß,sah ich seine zerstörte rechte vordere Seite...und dachte:
NEE ne...da ist jetzt kein Reifen weggeballert...die warn schließlich erst 4 Wochen alt ud ich hatte auch nur 21 Tonnen drauf...
Der Streifenwagen hatte schon hinten abgesichert...der Pkw stand vor mir...ich erstmal die Warnweste an...wollte grad gucken gehen,was mit dem Fahrer war...da stieg er aus...und entschuldigte sich bei mir...er war kurz eingenickt...
war ein junger Bursche,der grad seine Grundausbildung hinter sich hatte...und aufm Heimweg war...
Nu bin ich erstmal nach hinten gegangen...
Na PRIIIMA...der ist links unter den Auflieger geknallt...Unterfahrschutz krumm,Licht war...wech,Positionsleuchte hochgebogen...und der linke Staukasten zerstört...
Nu wußte ich auch,was da für schwarzes Zeug über die Autobahn flog...200 große Antirutschmatten aus dem Staukasten...
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Und nu hat ich ja die besten Unfallzeugen,die man sich vorstellen kann...2 Polizisten...
Und die waren echt auf Zack...
Die Polizistin kam erstmal um alle Papiere zu bekommen...ich stellte trotz Polizei noch ne Warnleuchte und nen Warndreieck auf(wegen ADR)...
dann sah ich,wie der andere Polizist schon mal anfing die abgeflogenen teile und die Antirutschmatten von der Straße in den Straßengraben zu befördern...ich fing an ihm zu helfen...ging aber nur erstmal auf der rechten Spur...
es dauerte nicht lange,da kam ein 2.Polizeiwagen und bremste den Verkehr so ab,das wir dann die komplette Autobahn wieder sauber machen konnten...
Mein Respekt an die Polizei für diese schnelle und praktische Aktion
Nach dem nu alle Daten aufgenommen waren...mußt ich ja erstmal in ne Werkstatt...auch das lief einwandfrei ab...
Ein Polizist fuhr zwecks Wegerklärung bei mir mit...der Kollege fuhr hinterher und sicherte mich ab(hinten ging ja außer dem rechten Bremslicht nischte mehr...
so sind wir dann die nächste Abfahrt runter...zu MAN...
ach ja,bevor ich es vergeß: Gott sei Dank lief alles ohne Personenschaden ab...nen Kleinbus hat zwar ein paar Antirutschmatten abbekommen...aber ohne einen Schaden zu hinterlassen...
1245 Uhr war der Unfall...14 Uhr waren wir nu bei MAN...
nur...nen passendes Aufliegerrücklicht hatten sie nicht da...sollte so gegen 16 Uhr dann da sein..
toll...die Abladestelle war zwar nur noch 11 Kilometer wech...aber...macht um 16 Uhr Feierabend...
dit wars zumindest,das ich die standesamtliche Trauung meines Sohnes mitbekomme
Nu fing erstmal das große Telebimmeln an...hab meinenSohn angerufen...der nahm es eigentlich ganz gut auf...für hn war wichtig,das mir nix passiert ist...und das ich überhaupt komme...
dann noch meine Eltern und meine Frau angerufen...
und dann die ganzen Dispos und meine Chef...(mir qualmt jetzt noch meen Ohr
Ergebnis war dann...das mich der Kunde noch abläd,wenn ich bis 20 Uhr da ankomme

1615 Uhr war ich nu wieder fahrbereit...und los gings
1630 uhr beim Kunden...die waren unheimlich freundlich...konnte sofort aufn Abladeplatz...der Staplerfahrer mußte zwar noch nen LKW fertig laden...aber ich hat ja auch erstmal mit dem Abgurten zu tun...
1745 Uhr war ich leer...Dispo angerufen...ich sollte ne Faxnummer durchgeben,damit die mir die Ladepapiere schicken können...hmmm ,da hier das Büro zu hatte,bin ich nach Hermstorf aufn Autohof gefahren...gleich an die Addblu-Zapfsäule...20 Liter nachgeschmissen(müßte reichen,bis ich in eine unserer Niederlassungen komme)...Faxnummer besorgt...Dispo angerufen...
Ich soll nach Weißandt-Gölzau...kann die ganze Nacht laden...sie müssedn da nur wissen,wann ich laden komme...
HMMM...mal rechnen...2015 Uhr wäre ich da...da sind schon mal 13 Schichtstunden wech...dann müßt ich noch den Auflieger aufräumen,die Ladungssicherungssysteme(MANN,wat ein Wort)zusammenrollen und wegpacken...da geht fast ne Stunde weg...
das Laden da dauert nachts auch länger,da der Staplerfahrer die Produktion bestücken muß...und stehenbleiben kann ich da auch nicht...NEEEE,da komm ich ja locker über die 15 Std. Schichtzeit...mache ich nicht...außerdem muß ich ja irgendwann auch schlafen...nutzt mir ja nix,wenn ich bei der Hochzeit nur körperlich anwesend bin...
Hab der Dispo gesagt,das ich erst morgen um 6 Uhr lade...
die war natürlich erstmal verwundert...habs dann aber erklärt...
Karte bleibt sauber...es geht schneller....da bin ich vielleicht um 7 Uhr fertig...und dann um 0930 Uhr zu Hause...dann schaff ich das Standesamt auch noch...um 1045 Uhr ist die Trauung...

Nu hoffe ich,das es morgen ohne Probleme läuft



nach oben springen

#44

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 27.09.2012 23:16
von Purzel • Admin | 39.351 Beiträge | 23452 Punkte

Stefan ich drück dir ganz fest


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#45

RE: Touren,Großer9/12

in Gemischt 01.10.2012 20:39
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Freitag hat alles geklappt...
naj...man grad so
0545 Uhr bin ich die 200 m zur Firma gefahren....angemeldet...reingefahren...
0625 Uhr war ich beladen...hähä,dachte ich...
abba...die Papiere waren net da
Es wurd 0650 Uhr...da kam dann mal jemand mit den Papieren...
nu aber los...
bin erstmal nach Köthen gefahren...Ortseingang auf der linken Seite(rechts ist ca.110m weiter ne Tanke) kommt nen Getränkehändler und nen Imbiß mit Parkplätzen...erstmal schnell frühstücken...
4 halbe,belegte Brötchen+nen Pott Kaffee für 3 Euro...da kann man net meckern...
dann gings weiter...Bernburg auf die A14...dann auf die A2...aber heute mal mit Vollgas...war ja nen besonderer Tag...
0915 hab ich dann eingeparkt...nur Laptop und TRasche geschnappt...ab nach Hause...
Unter die Dusche...dit komische Teil namens Anzug angezogen(lag schon alles bereit)..wieder ins Auto und ab zum Rathaus...
1010 Uhr direkt davor eingeparkt(kein regulärer Parkplatz...nur für Hochzeiten) und ...GESCHAFFT
1015 Uhr war dann die Gefängnisstra... ähhh...Trauung meines Sohnes...
der Rest ist ja nu privat...aber um 21 Uhr sind wir dann nach Hause...da war der Tag lang genug für mich gewesen...und die Musik der jüngeren Generation ...ähhh...mußt ich auch nicht weiter ertragen...
PS...neee,Alkohol hab ich an der Hochzeit keinen getrunken...zu Hause gab es dann als Abschluß nen leckeren JACK DANIELS...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2069 Themen und 239809 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen