#1

alltägliches lade stellen bei DPD

in Gemischt 03.07.2012 17:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So Forum gemeinschaft....stelle hier nur mal paar bilder rein von unterwegs und meist von den depots(ladestellen)leider ist mein tour nicht so aufregend das es sich lohnt was zu schreiben....aber vielleicht interessiert jemanden die Bilder...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#2

RE: alltägliches lade stellen bei DPD

in Gemischt 03.07.2012 17:27
von LB141 (gelöscht)
avatar

geil. ihr habt ja ooch meinen respakt. umbrücken mit gliederzug und denn ooch noch im winter. da muss man schon was auf der kürsche haben.


nach oben springen

#3

RE: alltägliches lade stellen bei DPD

in Gemischt 03.07.2012 17:55
von sissi.24 • Moderatorin | 26.935 Beiträge | 17478 Punkte

Allso für mich wäre das auch nichts......
Hut ab....da mach doch lieber
die schitt Plane......


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen

#4

RE: alltägliches lade stellen bei DPD

in Gemischt 04.07.2012 14:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

danke danke für euren respektaber geht halt auch viel schrott an anhänger und so weil manche jede nacht paar mal umbrücken müssen...aber trotzdem haben die brücken kutscher schlechen ruf,warum eigentlicht???


nach oben springen

#5

RE: alltägliches lade stellen bei DPD

in Gemischt 04.07.2012 15:05
von LB141 (gelöscht)
avatar

Weil die Meisten leider fahren wie die Wildsäue. Naja, ist auch kein Wunder bei dem Zeitdruck den die Jungens manchmal haben.

Ich war einmal nachts auf der A7 unterwegs. Baustelle mit 3 Fahrspuren je Richtung. Da haben mich gleich zwei Brückenkutscher überholt. Trotz Überholverbot.
Ich bin halt weiter meinem Vordermann hinterher getuckert... ;o)


nach oben springen

#6

RE: alltägliches lade stellen bei DPD

in Gemischt 04.07.2012 15:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja stimmt schon das teilweise wie die bekloppten durch deutschland fahren,und zeit druck haben se echt teilweise stimmt och...ik nich,ik nimm mir die zeit....

überhol verbot kenn viel nicht,fahr mal die 45 nachts...da kennt keiner überhol verbot...aber ich muss auch gestehen zb. sind paar steigungen wo überhol verbot ist überhol ik auch,weil wenn ich mit 80 komme und einer den berg mit 50 hoch fährt weil er es nicht schneller kann,bin ik doch keine bremse und zieh durch


nach oben springen

#7

RE: alltägliches lade stellen bei DPD

in Gemischt 07.10.2012 17:04
von Franz Meersdonk | 37 Beiträge

das 2 bild ist das nicht dpd lüneburg?



nach oben springen

#8

RE: alltägliches lade stellen bei DPD

in Gemischt 11.10.2012 23:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jo bin ich jeden dienstag...


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert49
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 176 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 241613 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen