in Gemischt
03.07.2012 17:00
von
Gelöschtes Mitglied
So Forum gemeinschaft....stelle hier nur mal paar bilder rein von unterwegs und meist von den depots(ladestellen)leider ist mein tour nicht so aufregend das es sich lohnt was zu schreiben....aber vielleicht interessiert jemanden die Bilder...
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in Gemischt
04.07.2012 14:57
von
Gelöschtes Mitglied
danke danke für euren respektaber geht halt auch viel schrott an anhänger und so weil manche jede nacht paar mal umbrücken müssen...aber trotzdem haben die brücken kutscher schlechen ruf,warum eigentlicht???
Weil die Meisten leider fahren wie die Wildsäue. Naja, ist auch kein Wunder bei dem Zeitdruck den die Jungens manchmal haben.
Ich war einmal nachts auf der A7 unterwegs. Baustelle mit 3 Fahrspuren je Richtung. Da haben mich gleich zwei Brückenkutscher überholt. Trotz Überholverbot. Ich bin halt weiter meinem Vordermann hinterher getuckert... ;o)
in Gemischt
04.07.2012 15:13
von
Gelöschtes Mitglied
ja stimmt schon das teilweise wie die bekloppten durch deutschland fahren,und zeit druck haben se echt teilweise stimmt och...ik nich,ik nimm mir die zeit....
überhol verbot kenn viel nicht,fahr mal die 45 nachts...da kennt keiner überhol verbot...aber ich muss auch gestehen zb. sind paar steigungen wo überhol verbot ist überhol ik auch,weil wenn ich mit 80 komme und einer den berg mit 50 hoch fährt weil er es nicht schneller kann,bin ik doch keine bremse und zieh durch