#31

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 02.08.2012 00:19
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Der Dienstag...
Mannomann...hat ich ne Lust aufzustehen...nämlich gar keine...
aber...hilft ja nix...
0730Uhr bin ich...nachdem ich den Wecker schon 3mal ausgekloppt hatte(ja,der is hartnäckig)...widerwillig aufgestanden...
Kanisterwäsche...eine roochen...Abfahrtskontrolle...und einmal im Karee zu LIDL gefahren...
angemeldet...
gleich ne Rampe gekriegt...
aber...da stand nen Kantinenwagen...erstmal nen Käffchen und nen Brötchen reingepfiffen...weil...ohne Mampf keenen Kampf
0815 Uhr stand ich dann an der Rampe...hab janz jemütlich(wollt ja nich ins Schwitzen kommen) die Düsseldorfer abgeladen...
Tauschen brauchte ich die ja nich...FREU
0925 Uhr war ich dann fertig...Dispo angerufen ...da hieß es:Fahr mal nach Stade...
ja nee...war mir schon klar...
1112 Uhr war ich in Stade...wobei...kurz vorher war da noch nen "nettes" Erlebnis mit...tja wie formulier ich dat???...ähh,ner osteuropäischen Doppelbesatzung auf ner holländischen Zugmaschine+mit nem dänischen Trailor...
wer die Zufahrt für LKWs zur DOW kennt,der weiß ,wo ich meine...
bei der PKW-Einfahrt biegt man links ab...dann ca.2 Kilometer weiter,biegt man rechts ab...ist ne rechtsabknickende Vorfahrt mit ner Verkehrsinsel...mittig...
nunja...die "internationale Doppelbesatzung" war vor mir...und hält direkt nach dem Rechtgsabbiegen an...obwohl die nächsten geschätzten 2 Kilometer nur Wald und Wiese rechts+links der Straße sind...da macht ein Anhalten doch richtig Sinn

Ich...links dran vorbei...hat grad so gepaßt,ohne auf die Insel zu fahren...un d noch 2 Lkws hinter mir her...hihi
weil,dort wird die Straße neu gemacht...mit Ampelregelung...
naja,jedenfalls ich stand schon ewig bei der Anmeldung(dauert meistens länger als das Laden)...da kamen die beiden Fahrer an...WOW...ich mußte grinsen...die haben alles ignoriert...erstmal...weil..da sind schöne Bilder,wie man sich anzumelden hat:lange Hose,langärmliges Hemd,Warnweste,Helm+Schutzbrille...
nun ja...hatten die beiden fast an:Barfuß,Badeschlappen,kurze Hose+Muskelshirt...
Als sie sich dann angemeldet hatten(oder versuchten)...brach die Hölle los...
Sie sollten Gefahrgut laden...JUnge,Junge...ich kenn den Gefahrgutkontrolleur als ruhigen,lustigen Menschen(hat halt meine Figur,nur in etwas kleiner)...aber da gabs für ihn kein Halten mehr...
Ich bin dann mal lieber zum Laden gefahren...was...erstaunlichweise recht zügig ging...bin dann noch in die Kantine...Mittagessen...
1355 Uhr war ich mit allem fertig...hatte für Arnsberg geladen...bis 15 Uhr anliefern...
das paßt...
hab dann Dispo und Werkstatt angerufen...wegen Inspektion...grünes Licht für Mittwochvormitteg bekommen...JUCHHUUU
ab nach Greven...
lief auch alles gut über die A1...1741 Uhr war ich in Greven...Werkstatt Bescheid gesagt...eingeparkt...Feierabend



nach oben springen

#32

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 02.08.2012 01:00
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Heut war wieder "etwas" SCHWITZ...oder "Tauwetter für Dicke"...
Bin um 7 Uhr aufgestanden...
erstmal Duschengegangen...wie gestern Abend ooch...
dann hab ich die restlichen Klamotten verstaut...weil...Fahrerhaus wird ja gekippt...
Unsere Werkstatt fängt um 8 Uhr an...ich dann reingefahren...meine Tasche mit Kochutensilien(+Lebensmitteln) geschnappt...und in den Aufenthaltsraum gegangen...

Tja...und dann hab ich wohl einigen Bürodamen und der Werkstatt ein noch ie gesehenes Schauspiel geliefert
Hab erstmal meine Espressomaschine fertig gemacht...auf den kleinen Kocher gestellt...und Kaffee gekocht...weil...der Automatenkaffee dort ist...ähhh...gewöhnungsbedürftig(milde ausgedrückt)...
als ich grad beim Mülleimer war,um die Schale ner Zwiebel abzupellen...kam ne Bürofrau rein...mit staunenden Augen und sagte:"Ich hab mich grad gewundert,hier roch es noch nieee nach frischem Kaffee...und Rührei mit Schinken gibt es auch???"(hat ja schon alles aufm Tisch hingestellt...
Ich antwortete:"Na klar...man muß doch orgens vernünftig frühstücken."
Sie:" Das hab ich ja noch nie hier gesehen...COOOL."
Dann kam nen Busfahrer rein...ihm erzählte sie das auch noch mal...
er antwortete:"Tja,das sind unsere Fernfahrer...bestens ausgerüstet."
Sie:"COOL."...ich mußt mir schon ein grinsen verkneifen...
dann kam einer der Werkstattmeister mit 3 neuen Lehrlingen rein...wolltidenen nur die Räumlichkeiten zeigen..stockte aber in seine Ausführungen,als er den Tischen und die bruzelnde Pfanne sah...
sein Kommentar:"ÄH...ds machst du viel zufrüh...wir haben erst um 0930 Uhr Frühstückspause."
Ich:"Euer Pech...und noch mehr Pech hattet ihr letzte Woche.ich wollt eigentlich Freitag/Samstag zur Inspektion kommen.Hät das geklappt,hät ich für alle gegrillt."
naja..wortlos zog er mit den Lehrlingen weiter...
1020 Uhr war dann alles fertig...hab auf die Lenkachse noch breite Schlappen bekommen(mit ABE) und letzte Aufliegerachse komplett neu bereift...da waren nur noch 5mm drauf...und ich komm ja net so oft bei der Werkstatt vorbei...
Bin dann nach Arnsberg gefahren...1220 Uhr war ich da...konnt zwar gleich auf den Abladeplatz fahren...aber hier war von 1230 Uhr bis 13 Uhr Pause...
hab dann in aller Ruhe aufgemacht und meine Gurte entfernt...und gleich noch die Radmuttern nachgezogen...muß ja nu mal sein...war aber ne Sche.. Zeit dafür...in der Mittagsonne,,,hat dann mal einb Shirt gekostet...
1420 Uhr war ich leer und Auflieger wieder aufgeräumt...Dispo angerufen...
ab ans Lager Ascheberg...sollt was für Raum Stuttgart bekommen...
1550 Uhr war ich dann in Ascheberg...rein zur Dispo...
Ladeliste gekriegt...WOW...5 Abladestellen...und alle bis 15 Uhr...ob dat klappt????
da noch nicht alles da war...bin ich erstmal durch die Waschanlage gefahren(mit WASCHEN natürlich)...
1815 Uhr war ich dann fertig...und bin losgefahren...
son SHit...hab ich gedacht...wenn ich nur 13 Std.Schicht mache...komm ich nich mehr weit und schaff noch nicht mal 4 von 5 Kunden...dann sieht es Freitag nicht gut aus mit "nach Hause kommen"...
also...bin ich auf 15 Std gegangen...Fahrzeit hat ich ja noch reichlich...
unterwegs noch mal krz angehalten...ne Bockwurst reingepfiffen...
1.Kunde morgen ist in Waiblingen/Enz...Gefahrgut...
also...bin ich die A45 durchgefahren,auf die A3...
wollt mir dann nen Parkplatz suchen...HAA...HAAA...von wegen "Urlaubszeit+ruhiger"...da war nix mehr frei...
also..Wertheim aufn Maxi-Autohof...der ist ja groß...
und wieder Fehlanzeige...als ich vor der Schranke stand und nen Ticket ziehen wollte...stand da...Parkplatz besetzt...UPPS...nu wirds eng...Rückwärtsgang rein...umgedreht...und ab,auf die Autobahn...
VOLLGAS...
BOOOAH...die nächsten Parkplätze...dicht...
dann auf die A81 abgebogen...nächsten Parkplatz raus...und...JUCHHHUUUU...noch 3 Plätze frei...
Eingeparkt,Motor aus...und gaanz schnell den Digi bedient...
Um 2258 Uhr...Schichtzeit paßt...aber...0431 Stunden Lenkzeit am Stück auf der Uhr...
was solls...kann ja net fliegen oder mich auf nem Parkplatz in den 2.Stock stellen...
also Ausdruck gemacht...und "Parkplatzsuche " drauf vermerkt...



nach oben springen

#33

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 02.08.2012 01:03
von Purzel • Admin | 39.255 Beiträge | 23354 Punkte

du kannst ja bööööööööse sein.... den Leuten den Mund wässrig machen


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2067 Themen und 239281 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen