#16

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 12.07.2012 20:19
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Und wieder früh aufgestanden...
6 Uhr klingelte der blöde Wecker...aber was hilft es...bin mich dann waschen gegangen...hab mir nen Kaffee gezogen...weil...auf selber kochen hat ich noch keene Lust...
Um 0645 Uhr bin ich dann losgefahren...kleiner Stau im Kreuz Leberkusen...
um 0815 Uhr hab ich mich bei Bayer in Leverkusen angemeldet...ging alles recht zügig...an der Ladestelle konnte ich gleich an die Rampe fahren...obwohl mein Ladetermin erst um 13 Uhr war...
nachem Laden war ich noch in der Kantine und hab gefrühstückt...
10 Uhr bin ich dann mal losgefahren...und...hatte mich erstmal erschrocken...
hatte ADR-Gut...ne Harzlösung...mit 1193950 Gefahrgutpunkten...is ja schon ne Menge...
14 Uhr war ich dann in Offenbach...lief wieder alles ohne Stau...muß wohl an der Urlaubszeit liegen...
15 Uhr war ich leer...auf den nächsten Parkplatz...und erstmal Pause gemacht...
dann unsere Niederlassung in Mannheim angerufen...
Heute is nix mehr zu laden...
morgen lade ich dann bei BASF in Ludwigshafen für Neuruppin...kein Gefahrgut...aber...
Ladetermin um1145 Uhr...booooah...da lieg ich mir ja den Rücken wund...
bin dann noch bis Lulu gefahren...auf den LKW-Parkplatz...
Hab nu seit 1745 Uhr Feierabend...
hab mir erstmal ne Lore Bratkartoffeln gemacht und den Fernseher aufgebaut...
Kann ja etwas länger gucken...und brauch bestimmt keenen Wecker...



nach oben springen

#17

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 16.07.2012 21:59
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Der Freitag...
wie befürchtet...hab ich mir fast den Rücken wund gelegen...
bin um 0930 Uhr dann mal aufgestanden...waschen gegangen...dann ausgiebieg gefrühstückt...
11Uhr bin ich dann mal gemütlich zur Anmeldung geschlendert...man jut,das ich das schon gemacht hab...war ne Menge los...
hab es grad so geschafft,mich pünktlich um 1145 Uhr an der Ladestelle anzumelden...hab auch gleich ne Rampe bekommen...
naja...das Laden zog sich etwas hin...mußte ja nach jeder Reihe das Ladungssicherungssystem für Oktabins anlegen...anschließend von der Rampe an die Seite fahren...beide Seiten aufreißen...und gurten...
um 14 Uhr war ich mit allem fertig...
erstaunlicherweise lief die A5 Richtung Norden recht gut...selbst um Frankfurt rum...
bin in 4 Stunden bis Malsfeld gekommen...da hab ich mir erstmal nen Jägerschnitzel XL gegönnt...boah...das war viel...aber gut und ich satt...
Hab mich dann noch mit nen paar Kollegen unterhalten...so war die Pause geringfügig länger...so knapp 2 Stunden halt
Naja...so hatte ich wenigstens weiterhin freie Fahrt....und war um 22 Uhr zu Hause...



nach oben springen

#18

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 16.07.2012 22:21
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Heute war easy...
um6 Uhr angefangen...0915 Uhr war ich in Neuruppin...1 LKW vor...so konnte ich in Ruhe die Seite aufmachen und meine Gurte abmachen...
mit zusammenräumen und Auflieger abfegen war ich um 11 Uhr fertig...
Dispo angerufen...einmal mitten nach Berlin rein...Dämmstoffe laden für Greven...
Ist ne seeehr große Firma...steht nen anderer LKW drin,muß man draußen auf der Straße warten...
und...in die Toreinfahrt kommt man nur...weil die Straße dort 4spurig ist...
34 Euros laden dauert dann auch so seine Zeit...
1130 Uhr war ich da und um 1430 Uhr bin ich da wieder raus...
aber net quer durch Berlin...neee,muß ich mir um die Zeit net antun...
kürzeste Weg zur Autobahn war über Schönefeld...lief auch ganz gut...
bin in 0415 Std. bis Bad Nenndorf aufn Autohof gekommen...
hab nu seit 19 Uhr Feierabend...
mein Bürokram erledigt...wat gegessen(Reste von Sonntag) und bin nu beim gemütlichen Teil des Abends



nach oben springen

#19

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 17.07.2012 23:56
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Glück im Regen...
man,war das heut wieder ein bescheidenes Wetter...
man steht auf...es regnet...
man geht im Regen zum Waschen...frühstückt in aller Ruhe...geht wieder zum LKW...es regnet...
Hilft ja aber nu mal nix...noch schnell die Abfahrtskontrolle gemacht...natürlich im Regen...
Um 7 Uhr bin ich dann losgefahren...selbst durch Bad Oeynhausen lief es gut durch...
0915 Uhr war ich dann in Greven beim Kunden...draußen und von hinten abladen...
und...es hat während des Abladens nicht geregnet...
1030 Uhr war ich fertig...bin dann schnell zu unserer Niederlassung rüber..hab getankt und AddBlu nachgefüllt...
dann nach Ascheberg...die leeren Paletten abladen...
dann kam der nächste Schock...:"Fahr mal zu Bayer nach Krefeld."...
Ich dachte nur: na suuupi...dat kann dauern...
1330 Uhr war ich in Krefeld...und ne Schlange beim Anmelden...hab aber Glück gehabt...da wo ich mich angestellt hat,ging es dann doch recht zügig...
14 Uhr bin ich dann reingefahren...hatte 2 Ladestellen...
Und...oh Wunder...bei beiden Ladestellen waren die Rampen frei und ich wurde sofort beladen(ob die wohl Feierabend machen wollten)
1530 Uhr war ich mit Papiere machen...komplett fertig...und hatte kein Regen
Die komplette Ladung ging an unser Lager nach Ascheberg...
1715 Uhr war ich da dann wieder...
Meine Ladung war noch nicht komplett da...also...an ne Rampe gefahren...
während das Lager entladen hat,hab ich den Digi mal ausgelesen...
dann bin ich rein und hab gefragt,wie es mit meiner Ladung aussieht...(hatte ja nur noch bis 20 Uhr Zeit)...
Antwort:"Daswird später."
also...hab ich abgesattelt...mich auf den Parkplatz gestellt und Feierabend gemacht...
nu kam hier die Sonne durch und es war richtig drückend...
also...hab ich erstmal Abendbrot gemacht...
und bin anschließend Duschen gegangen...
hab für morgen 2 Abladestellen..eine in Bremen und eine in Sittensen...
Is ja nich so weit von hier...da reicht es,wenn ich um 7 Uhr losfahre...



nach oben springen

#20

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 18.07.2012 21:23
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Einmal um Bremen geschwommen...
Bin um 6 Uhr aufgestanden...waschen und nen Käffchen ziehen...
0625 Uhr hab ich dann aufgesattelt...bin dann mit nem Kollegen gen Bremen gestartet...noch war das Wetter in Ordnung...aber...ab Höhe Mackenstedt ging es dann los...es schüttete wie aus Eimern...Ruckzuck stand das Wasser auf der Autobahn...
Beim Kunden in Bremen stand ich wenigstens halb unter ner Überdachung...
schnell die 2 Paletten nach hinten gezogen und abgeladen...naja...nen bißchen bin ich dabei doch naß geworden...Jacke und Shirt waren durch...
10 Uhr ging es dann weiter nach Sittensen...bin dann aber erstmal Richtung Sittensen abgebogen...am Kreisel ist ne Tanke mit LKW-Parkplatz und nem REWE...bin da erstmal zum Bäcker und hab mir was zum Frühstücken geholt...
Dann zum Kunden...hier wurde in ner Halle abgeladen...JUUUHUUU...kein Regen...
anschließend bin ich nach Stade gefahren...zum Laden...es mieselte nur noch leicht...
Geladen hab ich an ner Rampe..aber zur Ladungssicherung mußte ich ja dann an die Seite fahren...und gurten...und ...es regnete nicht mehr...
Um 15 Uhr war ich mit allem fertig...und bin dann mal Richtung Halle aufgebrochen...
mittlerweile kam die Sonne richtig gut durch..
bin dann noch bis Lehrte aufn Autohof gekommen...
hab seit 1920 Uhr Feierabend...und werd morgen so gegen 7 Uhr wieder starten...



nach oben springen

#21

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 19.07.2012 23:32
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Ich hasse Düsseldorfer...
Bin heut morgen ganz entspannt aufgestanden...hab gefrühstückt...und bin um 7 Uhr losgefahren...
10 Uhr war ich beim Kunden in Halle...erstmal warten...in der Zeit hab ich schon mal die Gurte abgemacht...dann konnte ich an die Rampe...
1150 Uhr war ich fertig...
Und nu kams...fahr mal zu Leisslinger Mineralbrunnen...für Cloppenburg laden...
Zeitfenster hatte ich für 13 Uhr...war auch um 13 Uhr da...
mußte 15 Minuten warten...dann konnte ich zur Ladestelle fahren...
dort mußt ich wieder kurz warten,bis ne Rampe frei war...
als ich an der Rampe stand...mußt ich wieder warten...
wer Leisslinger kennt...ich hab am Zelt geladen...da sind 8 offene Rampen,wo der Stapler auf der eine Seite immer die Düsseldorfer draufstellt...und man selbst sie dann aufn LKW lädt...mit ner Ameise...
allerdings ist für 2 Rampen immer nur eine Ameise da...also...wieder warten...
um 1535 Uhr war ich dann endlich mal fertig...
bin dann noch bis auf die A27 auf die Raststätte bei Langwedel gekommen...
Genau um 20 Uhr hab ich Feierabend gehabt...
Wettermäßig war ja heute bis auf Schnee alles dabei...
angeblich...laut der "Wetterfrösche" soll ja nächste Woche der Sommer beginnen...bin ja mal gespannt,ob das stimmt...



nach oben springen

#22

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 23.07.2012 13:22
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Der Freitag...
stand unter dem Motto:Man gut,das ich verschlafen hatte...
Vorweg...ich hab ja auch ein paar Spezis,mit denen ich vieeel telefoniere...naja...und Donnerstag gabs halt ein längeres Gespräch mit BERI...hat mir seine Eindrücke von seiner 1.Irlandtour erzählt...waren so schlappe 3 Stunden...
auf jedenfall war der Handyakku alle..also...ans Ladegerät...
abends war er wieder voll...Wecker gestellt...auf 0630 Uhr...und ins Bett gegangen...
morgens aufgewacht...ohne Wecker...hmmmm
auf die Uhr geschaut...UPPPS..es war schon 0730 Uhr...son shit...
Hab ich den Wecker net gehört???
Handy vorgekramt...neee...das Teil muß ich irgendwann komplett ausgeschaltet haben...MIST

Nu aber hurtig...angezogen,gewaschen...Käffchen gekocht...
dann...um 0810 Uhr losgefahren...Wat nen Streß...
0930 Uhr war ich dann in Cloppenburg bei LIDL...hab auch gleich ne Rampe bekommen...
1055 war ich leer...die Düsseldorfer brauchte ich "Gott sei Dank" nicht tauschen...lief über MEG...und die haben da ein Palettenbuch,wo die Leerpaletten eingetragen werden...

Dispo angerufen...:"Fahr mal nach VERDEN."
okay...hört sich ja gut an...ist ja schon in Richtung Heimat...
unterwegs hab ich dann die Ladeadresse aufs System bekommen...
1345 Uhr war ich dann bei Heibo in Verden...angemeldet...gleich ne Rampe bekommen...
und 3 von 58 Paletten...tja...und das wars erstmal...die restlichen 55 Paletten sollt ich am Außenlager (500 m weiter) bekommen...nur...die Paletten waren noch nicht kommissioniert...
und...dat kann dauern...
Ich dann erstmal zum Außenlager ...mich angemeldet und meine Handynummer dagelassen...
auf dem Gelände konnte man nicht parken...also...was im Industriegebiet suchen...
da ich ja Zeit hatte...hab ich mir erstmal vom Bäcker lecker Erdbeerkuchen geholt...mit Schlagsahne...versteht sich...schmeckt ja sonst nur halb so gut...
danach im Industriegebiet eingeparkt...und Käffchen gekocht...
1753 Uhr klingelte dann mein Handy...ich konnte an ne Rampe...
19 Uhr war ich dann fertig geladen...
bis nach Hause waren es etwas über 2 Stunden Fahrzeit...wenn alles normal läuft
und da ich ja verschlafen hatte...hat ich auch noch genug Schichtzeit...
Trotz Ferienbeginn in Niedersachsen lief es recht gut...
Ich war um 2116 Uhr auf meinem Parkplatz...und um 22 Uhr zu Hause...

Sonntag hab ich dann mal nen bißchen den LKW geputzt...mein Bürokram gemacht...und auf die Lieferpapiere geguckt...
und gestaunt...Anliefertermin in Coswig bei Netto...:1430 Uhr
Klasse...da kann ich ja Montag richtig ausschlafen...



nach oben springen

#23

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 23.07.2012 23:04
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

So könnt die Woche immer anfangen...
bin mal ohne Wecker um 8 Uhr aufgewacht...
ganz in Ruhe die Morgentoilette erledigt...Käffchen aufgesetzt und erstmal eine Rauchen gegangen...
Dann Klamotten zusammengepackt und Käffchen getrunken...
Gegen 9 Uhr bin ich dann mal zum LKW gefahren...vorher noch beim Bäcker angehalten und 4 belegte Brötchen geholt(wegen meiner schlanken Linie)...
0945 Uhr bin ich dann mal gemütlich losgetuckert...
Lief auch alles gut...
gegen den Willen meines Navis bin ich nicht in Magdeburg runtergefahren,sondern erst in Lostau...und dann über Landstraße nach Coswig...
1230 Uhr war ich in Coswig...angemeldet und nen Pieper bekommen...und erstmal noch nen Käffchen getrunken...
Es wirde 1430 Uhr(mein Termin...
es wurde 15 Uhr...Pieper ging noch nicht...
Hab dann erstmal die Dispo angerufen...nun war ja für heute alle Messen gegessen...
1520 Uhr durft ich dann mal endlich an die Rampe...da stellt sich mal wieder die Frage:Wozu gibt es vorher feste Abladetermine???(ob da unsere Politiker hinterstecken???)

Naja...wenigsten brauchte ich die Europaletten nicht tauschen...weil....de Spediteur über den die Ladung lief ,da ein Konto hatte...

1610 Uhr war ich dann leer und auch die Ladung abgefertigt...
dann Dispo angerufen...morgen in Wolfen laden für Schwarzheide...suuupi

Hab dann erstmal das LUTZI angerufen...
und...er ist zu Hause...also auf zum Lutz...
17 Uhr war ich da...Feierabend...
nunja...Lutzi hat schnell was zum Grillen geholt...
Erdbeerkuchen wollt er auch noch machen...hab ich aber abgelehnt...will ja keenen Ärger mit Purzel kriegen..gell
Nu lassen wir den Abend noch gemütlich ausklingen...
so lob ich mir nen Wochenanfang....



nach oben springen

#24

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 23.07.2012 23:18
von Purzel • Admin | 39.351 Beiträge | 23452 Punkte

....so lange du mir nicht in die Ohren schmatzt....


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#25

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 23.07.2012 23:58
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Zitat von Purzel im Beitrag #24
....so lange du mir nicht in die Ohren schmatzt....

würde ich NIENICH machen



nach oben springen

#26

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 25.07.2012 00:14
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Wird es nu doch Sommer???
auf jedenfall is schon wieder derbe "Tauwetter für Dicke"...
Heut morgen war noch alles gaaanz easy...
um 0630 Uhr aufgestanden...waschen gegangen...da roch es schon nach Kaffee und Lutzi bruzzelte grad Rührei mit Schinken....jammjammmjammm...war echt lecker...
widerwillig mußte ich dann ja mal irgendwann los...grrrr
Lutz hat mir noch von seinen selbstgezüchteten Tomaten und ne Gurke mitgegeben...
leute,die haben ein Geschmack...da schmeckt man noch,was es ist...
kurz nach 0730 Uhr bin ich dann mal los(mit Abfahrtskontrolle...sonst hät der Lutz ja auch gemegggert)
0810 Uhr stand ich dann in Wolfen auf der Waage...konnte gleich an die Rampe fahren und das Beladen mit Bigbags ging los...
man jut ,das die nich ganz die Breite des LKWs hatte...so konnte ich ganz bequem und (noch) ohne Schwitzen von innen Gurten...
0955 war ich mit allem fertig...25200 kg geladen...39960 kg Gesamtgewicht...
bin dann gemütlich über Landstraße nach Schwarzheide gefahren...die Strecke läßt sich eigentlich gut fahren...tja,wenn da nicht vor Torgau ne riesen Umleitung gewesen wäre...aber was solls...man hat ja Zeit in nem Reiseunternehmen
1330 Uhr war ich in Schwarzheide...vorher hatte ich noch in Schwarzheide beim Pennymarkt angehalten(da darf man nämlich mit dem LKW aufn Parkplatz fahren)...schnell noch ein bißchen eingekauft...Zwiebeln,Schafskäse usw(hat ja reichlich Tomaten...also wollt ich mir nen Salat machen)...
dann noch vorne beim Metzger nen Pfund Zwiebelmett geholt und gegenüber vom Bäcker ein paar Brötchen...
aufm Parkplatz in Schwarzheide hab ich dann die ersten Tomaten so weggeputzt...zu ein paar Mettbrötchen...
Dann zum Abladen und Laden angemeldet...
1640 Uhr war ich mit allem fertig...aber...nu schon mit reichlich "SCHWITZ"...
schnell noch waschen gegangen und dann losgefahren...
eigentlich wollte ich auf der Raststätte Dresdener Tor stehenbleiben...aber..dann ist mir eingefallen,das da ja noch ne Baustelle kommt...
ach ja...abladen muß ich morgen in Brand-Erbisdorf...sind von Schwarzheide man grad 148 km...
Da es noch recht früh war...und auch der Planet da oben noch richtig gebrannt hat...bin ich weitergefahren bis Siebenlehn ...auf den Shell-Autohof...
1805 Uhr hab ich hier eingeparkt....scheint hier auch nix zu kosten,,,nirgends nen Schild und es ka auch keener rum und verlangte Parkgebühren...
so...dann hab ich erstmal den Salat gemacht...alles geschnippelt...noch ne bißchen gewürzt ...mit Cayennepfeffer,Paprika und Knobi...dann Essig-ÖL drüber...fertisch
Die restlichen Brötchen mit Mett belegt und noch mit Curry gewürzt...nu beginnt der Feierabend...
Nu hab ich für morgen nur noch ne halbe Gurke und die große Fleischtomate

war dann noch Duschen...mittlerweile hat es sich auch abgekühlt...
mal schaun,wann ich morgen wach werden...von hier hab ich noch ne halbe Stunde zum Kunden...un der fängt auch erst um 0730 Uhr an...wat ja nich heißt,das ich dann auch schon da sein muß...gelle



nach oben springen

#27

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 25.07.2012 23:05
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

33 Grad ist echt zu warm...
der Tag fing eigentlich gut an...bin um 7 Uhr aufgewacht...naja,dann das übliche Prozedere...war aber zu faul zum Kaffee kochen(Lutzi hatte mich da ja gestern verwöhnt)...als einen in der Tanke geholt...
0745 Uhr bin ich dann mal los...
0835 Uhr war ich dann in Brand-Erbisdorf...weil...beide Navis wollten durch Freiberg net die B101 durchfahren...und...ab und zu hör ich ja auf mein Navi...
0925 Uhr war ich leer...sollte nach Ottendorf/Okrilla...da ne Ladung für unser Lager abholen...
okay...dachte ich...nu biste leer,da hörste mal nich aufs Navi und fährst die B101 durch...
naja...und nu weiß ich warum die Navis da nicht durchwollten...in beiden sind die Brückenhöhen drin und eingestellt auf 4 m...
mitten in Freiberg kommt halt ne Rundbrücke...außen 3,4m ...mittig 4 m...hmmmm
müßte eigentlich passen....paßt auch...nur,da ist zu den Seiten wirklich nicht viel Spiel und man fährt zur Hälfte auf der Gegenspur...
um 1030 Uhr war ich in Okrilla...gleich an die Rampe...als ich in der Halle war,wurd auch schon geladen...prima
mit Papiere machen um 1130 Uhr wieder weg...in der Dispo angerufen...da hieß es:
"Komm mal her...alles abladen.Kannst du mit ner Solomaschine ne Thermobrücke in Schwarzheide vorladen???kannste dir überlegen,bis du hier bist.."
Ich so gedacht:"HÄÄÄH??? wieso soll ich das nicht können."
1230 Uhr war ich dann in unserer Niederlassung..Papiere reingegeben...und gesagt:"Wieso soll ich denn nicht mit ner Solomaschine fahren können? muß mir nur einer beim Thermo zeigen,wo der angeht und wo ich die Temparatur einstelle...mehr nicht."
"Ja,da kommt gleich ein Fahrer,der zeigt es dir.Lad erstmal ab und park deinen LKW."
Okay...gesagt getan...is ja mit nem Stapler keene Arbeit...
dann eingeparkt...so das das Fahrerhaus im Schatten stand...und wieder rein ins Büro...
hmmm...irgendwie hat mich keiner wahrgenommen und alle waren am Telefonieren...
OKAY...dann setzte dich erstmal hin...und wartest(bin ja in nem Reiseunternehmen)

Irgendwann hab ich dann nen Zettel mit ner Ladenummer für Schwarzheide bekommen...17 Paletten Bigbags...
ÄHHH,die passen doch nich auf eine Brücke...und Thermoware is dat bestimmt nich...
RISCHTISCH
Plan war umgeschmissen...die Ladung war für mich(supi,da brauch ich ja nix umräumen...damit mein ich so Helm,Brille ,Warnweste usw.)
anschließend sollte ich am Lager bei uns noch 3 IBCs für Hannover laden...okidoki
nu mal los...
1410 Uhr war ich dann in Schwarzheide...erstmal nen Durcheinander bei der Anmeldung...weil...eigentlich sollte das nen Kollege laden...aber...der mußte erstmal im Werk ausladen und stand noch in der Warteschleife...
Irgendwann gings dannmal los...Ladung gab es beim Außenlager von Talke...
da war nix los...
1530 Uhr war ich fertig
1630 Uhr wieder in Kesselsdorf...mir die 3 IBCs aufgeladen
1650 Uhr Abflug...
eigentlich wollte ich in Kesselsdorf noch Duschen...jedes Laden hat ein Shirt gekostet...aber...es waren immer noch 33 Grad...das hät nix gebracht...
bin dann von Dresden über die A14 zur A2 gefahren und noch bis Alleringersleben auf den kleinen ARAL-Autohof gekommen...
2008 hab ich eingeparkt...und immer noch 29 Grad...puhhh
bin dann nach ner halben Stunde warten(hät ja kühler werden können) Duschen gegangen...und was Essen...
war ja angenehm klimatisiert...der Autohof...
den Hammer gabs dann,als ich wieder zum LKW bin...boooah
neeeee...das is nich mein Wetter...mir reichen 24 Grad und trocken...mehr brauch ich net...
mal sehen,wann ich einschlafen kann...danach richtet es sich,wann ich wieder losfahre...



nach oben springen

#28

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 30.07.2012 23:47
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Hab ja noch was nachzuholen...
weil...Donnerstag war mir zu warm zum Schreiben ...und außerdem...hab ich mit nen paar Kollegen draußen gesessen
Der Donnerstag
Ich bin um 7 Uhr wach geworden...das morgentliche Prozedere...und um 0745 Uhr ging es weiter...
lief auch alles ohne Stau...und das über die A2...STAUN

0920 Uhr wollte ich mich dann in Hannover bei VW anmelden...tja...da ist ja ab 0930 Uhr Pause...da war keiner mehr in der Anmeldung zu sehen...GRRRR
10 Uhr dann mal versucht mich anzumelden...mit dem tollen Ergebnis,das ich 1040 Uhr meine Papiere wieder hatte...wer nu glaubt ,ich hätte reinfahren können...NEENEE...
ich hat ja sagenhaft viel Palettendrauf....3 IBCs
Um 11 Uhr ging dann das Handy...reinfahren...juchhuuu

1130 Uhr war es dann geschafft,die 3 IBCs runter zu haben...
weiter ging es nach Hamburg...ne Spedition....HAAAAA HA
bin 2 mal an der Bude vorbeigefahren...habs halt nich für voll genommen

1345 Uhr stand ich dann da an der...ähhh...Rampe
17 Oktabins mußten entladen werden...geht normalerweise zügig...
Dispo hatte auch schon angerufen...ob ich es bis 15 Uhr nach Stade schaffe(sollte ja laden und dann nach Greven,wegen Inspektion)...
aber...das hat sich dann zerschlagen...neben mir stand nen abgesattelter Container mit loser Ware...
2 Paletten bei mir abladen...dann eine vom Container...boooah

1430 uhr war ich dann endlich leer...da ich im Südosten von Hamburg war...mindestens 1,5 Std bis Stade...
also Dispo angerufen,das es heut nix mehr wird...
sollt mich dann melden,wenn ich in Stade bin...
1558 Uhr hab ich dann in Stade bei der DOW eingeparkt und angerufen...
tja...nix mit Greven...
es hieß:"Lad mal für Halle...aber...Ladezeitfenster ist 14 Uhr...na suuuper...
also...Abendbrot machen...dann kamen noch ein paar Kollegen...also noch ne Schwätzchen halten...
Wecker hab ich mir nicht gestellt...die Sonne wird mich schon wecken



nach oben springen

#29

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 30.07.2012 23:48
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Der Freitag
0930 Uhr hat mich die Sonne geweckt...
erstmal waschen und Käffchen kochen...
da klingelte auch schon das Telefon...häää???
"Fahr mal rein...da ist die Hölle los...vielleicht kommste auch früher dran."
Hmmmm...also nur mit Käffchen ...ohne Frühstück ins Werk gefahren(dat hat ich mir aba anders vorgestellt)...
An der Ladestelle angekommen...nur 4 LKWs vor...das heißt...mindestens 2 Stunden warten...also...erstmal in die Kantine...zum Frühstücken...
bei der Ladestelle wieder angekommen...nur noch 2 LKWs vor...prima...geht doch...dacht ich...
aber...es war ja Schichtwechsel...und nix mehr mit "Es geht der Reihe nach"...nu gings nach Zeitfenstern...und alles,was nach mir ankam...wurde vor mir beladen...

1610 Uhr war ich dann mal beladen...dann...bin ich erstmal Duschen gegangen...
2030 Uhr war ich dann mal zu Hause...schnell noch nen paar Sachen einkaufen...nu ist Wochenende...



nach oben springen

#30

RE: Touren,Großer 7/12

in Gemischt 30.07.2012 23:49
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Heute war ich fleißig...
Um 5 Uhr aufgestanden...
0620 Uhr losgefahren...gen Halle...
9 Uhr war ich dann in Halle...konnte gleich an die Rampe..Gurte lösen...
das Abladen ging ruckzuck...
10 uhr war ich leer...Dispo angerufen...und...als hät ich es geahnt...nach Leisslingen,Düsseldorfer laden...bääääh
1130 Uhr war ich dann da...angemeldet...und gleich an ne Rampe...
wieder erwarten ging auch das Laden schnell...
1240 Uhr war ich dann fertig...
eigentlich hät ich es bis Sieke zum LIDL mit meiner Zeit schaffen müssen...
tja...eigentlich...aber...da war ja die A2
Da ich aber keine Lust hatte,irgendwo in der Wallachei zu stehen...
bin ich heute mal auf 14 Std.Schichtzeit und 0935 Std Fahrzeit gegangen...dafür steh ich nu bei LIDL aufm Gelände...mit Toilette...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2069 Themen und 239809 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen