#16

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 26.10.2012 19:31
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

3 Uhr ist echt nicht meine Zeit...
Man gut,das dies nicht so oft passiert...
den Wecker hat ich mir auf 0230 Uhr gestellt...aber...neee,war viel zu kalt zum Aufstehen...erstmal den Finger rausgestreckt...Wecker ausgemacht und Heizung angeschaltet...
pünktlich um 3 Uhr ging dann der Pieper...
nu half ja nix mehr...uffstehn
Wasser ins Gesicht...und ab,an die Rampe...
0415 Uhr hat ich dann entladen...Paletten braucht ich nich tauschen...warem alles Chep
Um die Uhrzeit kann man es ja auch noch wagen ,mal mitten durch Berlin zu fahren...
hab ich dann auch gemacht...reichlich Verkehr war trotzdem schon...abba...es lief...
0510 Uhr hab ich mich in Großbeeren bei Penny angemeldet...nen Pieper gekriegt...und eingeparkt...
Termin hat ich ja um 8 Uhr...also..erstmal wieder ins Bett gekrabbelt(schlafen soll ja gesund sein
tja...aber irgendwie hatten die es eilig...
6 Uhr bimmelte der olle Pieper...ich war grad richtig eingeschlafen...boaaah...wat nen Mist...
also wieder raus ausm kuschligen Bett...rein in die Klamotten...und an die Rampe fahren...
und nu hab ich gemerkt,dat ich nich janz wach war...
ich hab 5 Anläufe gebraucht,bis ich mal grade an der ollen Rampe stand...aber auch solche Tage gibbet halt...
0645 Uhr war ich leer...anrufen braucht ich da noch nicht in der Dispo..also...bin ich erstmal auf die Raststätte ...ähhhich glaub Friedrichshain oder so heißt die...gefahren...und hab gefrühstückt...
zuerst mußt ich abba uffe Keramik...eigentlich wollt ich mir dann nur ein paar Brötchen holen und im LKW frühstücken...abba...die haben da nen Frühstücksangebot...für ne Raststätte günstig...meiner Meinung nach...ich hab für Kaffee satt,frisch gepreßten O-saft,2 Brötchen,1 gekochtes Ei,Wurst ,Käse,Marmelade+Butter 5,95 Euronen bezahlt...
Um 8 Uhr hab ich dann die Dispo angerufen...es blieb dabei...bei Dämmstatt,Markgrafendamm in Berlin laden...
die Firma hat ne coole Einfahrt...dit heißt,man bleibt vorher auffer 4spurigen mit Warnblinklicht stehen und geht erstmal rein,gucken,ob da net schon ein LKW drinsteht...weil...mehr jeht da net...
und so war es auch...mußte erstmal warten,bis der andere LKW draußen war...
und dann...provoziert man ein Hupkonzert...weil...man is jha in Berlin...da herrscht dit Recht des Stärkeren...und da die Einfahrt soooo gigantisch breit ist...wie der LKW...braucht man zum Einfahren alle 4 Spuren...naja...und ich fahr dann halt immer mit Warnblinklicht los...habn ja alle ne Bremse....und ne HUPE
das Laden dauert denne ooch etwas...weil 34 Europaletten mit Dämmstoffen,die bis unters Dach reichen jeht ja mal net so zügig...wird auch von hinten geladen...weil...für seitlich wär da garkein Platz...
Damit nix kaputt geht,mach ich hinten auch immer das Edscha hoch...sicher ist sicher
um 11 Uhr war ich dann fertig...
bin dann aufm Berliner Ring noch zu meenem Lieblingsimbiß gefahren(Der Parkplatz hinter MIchendorf Richtung Magdeburg/München)...
2 Bouletten mit Nudelsalat gegessen...bei den Bouletten hat ooch eindeutig zu 100% der Schlachter gewonnen...echt lecker...
Naja...und um die Zeit lief auch die "landschaftlich-wunderschön-gelegene-A2" ...jut
um 14 Uhr hat ich eingeparkt...WOCHENEND
Noch ein paar Bilders von der Ladung...da mußte zum Türenschließen noch ein bißerl mit dem Stapler gedrückt werden
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#17

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 26.10.2012 19:40
von Purzel • Admin | 39.348 Beiträge | 23449 Punkte

denkt immer ans essen


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#18

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 26.10.2012 19:41
von Malakin | 6.777 Beiträge | 4181 Punkte

Zitat von Purzel im Beitrag #17
denkt immer ans essen



er denkt ..........ich tu es..........


gruß manuela


Das Leben ist wie ein Fahrstuhl.
Auf den Weg nach oben muss man
manchmal anhalten, um bestimmte
Menschen aussteigen zu lassen.


nach oben springen

#19

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 26.10.2012 19:42
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

Zitat von Purzel im Beitrag #17
denkt immer ans essen







.....erinnert mich irgendwie an burner(jan).


nach oben springen

#20

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 29.10.2012 21:31
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Zitat von uli61 im Beitrag #19
Zitat von Purzel im Beitrag #17
denkt immer ans essen







.....erinnert mich irgendwie an burner(jan).

Essen hält schließlich Leib+Seele zusammen...aber wenns stört...ist mir dit ooch ejal



nach oben springen

#21

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 29.10.2012 21:37
von Purzel • Admin | 39.348 Beiträge | 23449 Punkte

neeeee mach weiter......


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#22

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 29.10.2012 22:04
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Auch wir haben besch...eidene Abladestellen
Nach meinem Arztbesuch bin ich erst um 11 Uhr von zu Hause losgekommen(ich geh net gern zum Arzt+die Warterei ist auch nervend...aber...manchmal muß es halt sein)
Kaum dit Navi angemacht...kamen auch schon gleich Staumeldungen für die A2...
okay...also fahr ich erstmal die Stadtautobahn rum zur A2...häh,dachte ich...
dit ging man grad 10 Minuten gut,da stand ich da im Stau...ne Wanderbaustelle
Irgendwann lief es dann wieder...
erstaunlicherweise war dann kein Stau mehr...konnte ich kaum glauben...aber,da selbst die Baustelle bei Lauenau wech war...lief es gut...
Ich mußte ja nach Sundern...also,bin ich Hamm runter...auf die Bundesstraße gen Werl...dann auf die A446 bis Arnsberg...und weiter über Bundesstraße nach Sundern...
Die Abladestelle ist echt klasse...vorher kommen schon ein paar Kurven,da geht es nur mit "Liftachse unten" rum...dann ist die Straße eigentlich gesperrt..die Straße ist so breit ,wie der LKW...und eigentlich geht es da nur noch bergauf zu mehreren Bauernhöfen...aber,genau da muß man lang zum Außenlager...welches wiederum nach rechts hoch von der Straße weg liegt...aber ohne Platz...man muß im richtigen Einschlagwinkel abbiegen,in eine Scheune fahren(pro Seite 10cm Luft)...wenn man zu 3/4tel drinsteht...anhalten...
versuchen auszusteigen ...und irgendwie über dit seitlich gelagerte Gerümpel nach hinten kommen...
die ersten 6 Paletten muß man beim Abladen festhalten(stehen ja alle lang drauf)...danach gibbet nen kurzen Hubwagen und man dreht die Paletten so,das der Stapler sie quergestellt abladen kann...
dit ganze dauert dann natürlich seine Zeit...
1520 Uhr war ich da...1715 Uhr fertig entladen...
nu mußt ich ja noch rückwärts wieder auf die Straße zurück...und zwar nach rechts auf die Straße abbiegend...weil...für linksrum war keen Platz...
der Staplerfahrer guckt aber,das man nirgends gegen fährt...
hat man das geschafft...fährt man erstmal weiter bergauf...bis zum 2.Bauernhoif...und dreht in dessen Einfahrt um(ÄH..also vorwärts nach rechts rauf,dann nach links wieder runterschieben) ...
dann wieder die Liftachse runtermachen...weil...da kommen wieder die engen Kurven und ne schmale Steinbrücke mit Mauer...
Da ich nicht zum 1.Mal da war,kannt ich die Spielereien da schon...
Ist auch alles ohne Schaden abgelaufen...
da unsere Dispo um 17 Uhr nmach Hause geht,hab ich meinen Disponent aufm Handy angerufen...
sollte mir Richtung Dortmund nen Plätzchen suchen...und mich mal so gegen 8 uhr morgenfrüh melden...
bin dann noch bis auf die A446 gefahren...hier kam denn ja auch noch nen Parkplatz,bevor es auf die A44 geht....
Hab nu seit 1817 Uhr Feierabend...
nu noch ein paar Bilder von der Abladestelle...net wundern...sind nicht von heute,sondern vom letzten Jahr,als ich noch nen MAN hatte...
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#23

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 30.10.2012 04:32
von scania67 (gelöscht)
avatar

Was für ein mist, ich hasse solche abladestellen, da fährste dir den lkw kaputt...

Ich hab nie verstanden was manche kunden in solche ecken suchen...


nach oben springen

#24

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 30.10.2012 21:29
von otchum | 1.762 Beiträge | 403 Punkte

Mann....was kann der rumnölen....mit nichts ist der Frosch zufrieden....!

Also...früher als ich in der Sahara Holzfäller war...gings noch ganz anders....!


Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...!


nach oben springen

#25

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 30.10.2012 21:39
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Zitat von otchum im Beitrag #24


Also...früher als ich in der Sahara Holzfäller war...gings noch ganz anders....!

Ach DU warst dieser "schlechte Mensch",der da alle Bäume geklaut hat...tztztz



zuletzt bearbeitet 30.10.2012 21:39 | nach oben springen

#26

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 30.10.2012 21:40
von otchum | 1.762 Beiträge | 403 Punkte

Nicht geklaut...die wollte sonst keiner haben...!


Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...!


nach oben springen

#27

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 30.10.2012 21:45
von BerlinER • Super-Mod | 17.616 Beiträge | 10073 Punkte

FREUNDE.........


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#28

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 30.10.2012 21:46
von otchum | 1.762 Beiträge | 403 Punkte

Oehäm....sulligung....!


Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...!


nach oben springen

#29

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 30.10.2012 22:08
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Kaum zu glauben...aber wahr...
Ich...bzw. meine Tour war vom Wirbelsturm "Sandy" betroffen...
Ich bin heut morgen um 0730 Uhr aufgestanden...Kanisterwäsche gemacht...und nen Käffchen gekocht...
kurz nach 8 Uhr dann in der Dispo angerufen...
hab dann ne Tour von Soest nach Trossingen(A81,bei Villingen-Schwenningen) bekommen...
Abladetermin morgen 8 Uhr...
Hab mich dann mal langsam auf die Socken gemacht...0845 Uhr angemeldet....
dann durft ich erstmal warten...bis nach der Frühstückspause(NEIN,ich schreib hier net mehr was ich gegessen hab)
Irgendwann hab ich dann ne Rampe bekommen...ins Lager kommt man da nicht....Ladungssicherung wird vom Lagerpersonal gemacht...
hab 33 Paletten Spielzeug bekommen...4,8 t...1030 Uhr bin ich dann losgeflogen...
sah auch alles recht gut aus...okay,dit Wetter hätte besser sein können...
Hab mich dann entschloswsen nicht über Frankfurt und Karlsruhe nach Stuttgart zu fahren...da waren mir zu viele Staus gemeldet...
bin die A45 weitergefahren Richtung Seligenstadt..wollte dann über Würzburg-Heilbronn nach Stuttgart...
Alzenau wollte ich dann eigentlich bei Aldi noch ein bißerl einkaufen...aber...da klingelte die Dispo an...mit den Worten:" Durch den Wirbelsturm in NewYork sind die Hauptrechner von Toys"R"Us zusammengebrochen...deshalb können die in Trossingen keine Ware annehmen...bring das mal zu uns nach Mannheim."
Ich konnte dit nich glauben...hab erstmal gefragt,ob er sich nicht im Datum geirrt hat...weil...der 1.April ist ja nu schon etwas her...neeee,war kein Scherz...
Und dit allet wejen nem Computers...
anscheinend wird unsere Abhängigkeit von som Blechkasten immer größer...
Also...bin ich dann mal Richtung Frankfurt abgebogen...nix mit einkaufen...naja,wenigstens kann ich dann ja in Mannheim in unserer Niederlassung stehenbleiben und kostenlos Duschen...
Raststätte Pfungstadt mußt ich dann ne Pause machen....hab mich erstmal hingelegt
Man guuut ,das ich dit so gemacht hab...
bin dann nach ner Stunde weiter...war kurz vorm Mannheimer Kreuz...wieder Telebimmel von der Dispo...:
"Alles stop...nicht nach Mannheim...bring die Ladung wieder zurück nach Soest."
Ich hab nur noch laut gelacht...woraufhin mein Disponent mir gesagt hat,das dit der volle Ernst ist...
okay...dann hab ich mal ne "Werbungsfahrt " von 650 Kilometern gemacht...macht man ja ooch nich so oft...
also...am Kreuz umgedreht...und wieder Retour gefahren...
hätte ich nicht ne Pause gemacht,wär ich ja schon in Mannheim beim Abladen gewesen...aber so hab ich mir die Arbeit erspart...
Zurück nach Soest ging auch noch ganz gut...trotz des zunehmenden Verkehrs(uffer Straße...Kopfkino ausschalten,gelle)
2038 Uhr war ich wieder in Soest...Feierabend
mal schaun,was morjen so passiert...im Reiseunternehmen



nach oben springen

#30

RE: Touren,Großer10/12

in Gemischt 30.10.2012 22:17
von Purzel • Admin | 39.348 Beiträge | 23449 Punkte

und was gabs zu mampfen....ich hab hunger


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2069 Themen und 239802 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen