#16

RE: Neue Fahrer

in Fragen rund um den Beruf 01.01.2012 13:12
von Spidermike | 18 Beiträge | 1 Punkte

Denke dass jeder mal anfing zu Fahren oder dies genau zu Lernen.Für die Grundkenntnisse/Prinzipien oder genauere An/Einweisung mag der NV i.O.sein.Aber wenn's um's Eingemachte geht(Fern/Eurotours)sollte man o.derjenige schon genau unterwiesen werden.Man hat ja während d.NV-Touren(Zustell./Abhol.)Zeit denjenigen mal kennenzulernen/einzuschätzen(v.d.Chef o.Mechanikerseite her),dass man i.Etwa sagen kann mit wem er mal auf den 'Long-Run'gehen kann,u.die zwo sprechen sich am WE mal ab bei d.Wagenpflege,ob das so i.O.ist,dann klappt das meist auch(meine Erfahrung).Als ich internat.anfing u.mein damaliger Chef Samstags fragte(in der Runde beim Vespern)wer mich mal mitnehmen würde,erklärte sich auch ein 'alter Hase,damals 56Jahr'alt',mich mitzunehmen u.mir 'genau'mal alles zu zeigen,auch was er sich so an eigenem Know-How i.all den Jahren zugelegt hatte.Die erste Woche Co-Pilot,dann zwo Wochen als Doppelcrew.Hat mir damals viel gebracht,also warum sollte ich dies nicht auch machen,habe es mittlerweile auch schon 4mal gemacht.Irgendwie geht es immer..


FERNfahrer hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2336 Themen und 251270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen