#1

A4 4 Tote vor Sylvester: Der Busfahrer redet...

in Neuigkeiten - Aktuelles 23.01.2015 16:54
von Gigaherz • Co-Admin | 9.406 Beiträge | 6411 Punkte

Calw - Die Bilder von dem zerstörten Bus des Calwer Unternehmens Rexer gingen einen Tag vor Silvester um die Welt. Bei einem schrecklichen Unfall auf der A4 bei Bad Hersfeld (Hessen) waren vier Senioren aus der Pfalz ums Leben gekommen. "Es hätte noch viel schlimmer kommen können", sagt Stefan Zworski im Gespräch mit unserer Zeitung.

QUELLE & weiter lesen


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onkel1
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2089 Themen und 242024 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen