#1

Gefahrgut-Verwirrung und Riesen-Stau auf A 1

in Neuigkeiten - Aktuelles 23.01.2015 09:43
von Gigaherz • Co-Admin | 9.422 Beiträge | 6429 Punkte

Gefahrgut-Verwirrung und Riesen-Stau auf A 1

Sperrung, kilometerlanger Stau, endlose Wartezeiten für Autofahrer und ein beschwerlicher Einsatz für die Feuerwehr: So sah es am Donnerstag lange auf der Autobahn 1 aus. Erst am Nachmittag war zwischen Stuckenborstel und Oyten immerhin eine Spur wieder frei. Und es hätte alles gar nicht so schwierig und langwierig sein müssen: Mittwochabend war bei Posthausen (Landkreis Verden) ein Lkw wegen eines Hustenanfalls des Fahrers von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Den Unterlagen des leicht verletzten Fahrers zufolge hatte der Lkw Gefahrgut geladen, und zwar 200-Liter-Tanks mit Chemikalien. Die Folge: Die Feuerwehr arbeitete unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen und suchte im Dunkel der Nacht nach den Fässern - vergeblich. Am Ende stellte sich heraus: Die Papiere sind fehlerhaft, es gibt gar kein Gefahrgut.


Quelle&Video


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolf
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 246332 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen