#1

Spraydosen-Explosion: B 68 weiter gesperrt

in Neuigkeiten - Aktuelles 02.12.2014 08:59
von Gigaherz • Co-Admin | 9.360 Beiträge | 6361 Punkte

Immer wieder knallt es, als die auf der Straße verteilten Sprühdosen explodieren. Die angekokelten Behälter fliegen zum Teil 400 Meter weit, verteilen sich über beide Richtungsfahrbahnen der Bundesstraße 68. Dichter, schwarzer Rauch legt sich am Montagmittag über die Unfallstelle bei Wallenhorst (Landkreis Osnabrück). Die Flammen sind meterhoch, die Rauchsäule steigt noch viel weiter in den Himmel. Sie kennzeichnet schon aus Kilometern Entfernung die Unglücksstelle, an der zuvor ein Sattelschlepper umgekippt war und Feuer fing. Wegen massiver Fahrbahnschäden bleibt die B 68 noch bis mindestens Mittwoch gesperrt.

Bilder & Video


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#2

RE: Spraydosen-Explosion: B 68 weiter gesperrt

in Neuigkeiten - Aktuelles 02.12.2014 10:06
von Gigaherz • Co-Admin | 9.360 Beiträge | 6361 Punkte

..

hier noch ein Video der Feuerwehr...

https://www.youtube.com/watch?v=s4hJ2JQXuzk&app=desktop
...


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 238170 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen