#1

VORSICHT: Riesige Filesharing-Fake-Abmahnwelle überrollt Deutschland

in Neuigkeiten - Aktuelles 07.07.2014 21:49
von Purzel • Admin | 39.856 Beiträge | 23979 Punkte
nach oben springen

#2

RE: VORSICHT: Riesige Filesharing-Fake-Abmahnwelle überrollt Deutschland

in Neuigkeiten - Aktuelles 08.07.2014 11:10
von Belinda | 476 Beiträge | 572 Punkte

Hat bei mir keine Chance! Wird durch regulären E-Mail-Anbieter schon gefiltert und was dann im Haupt-E-Mail-Fach
ankommt wird nochmal gnadenlos gefiltert. Zugelassen nur bekannte, von mir als sicher eingestufte E-Mail-Adressen,
alle Andere landen in Juke-Mail und werden sofort entsorgt. Hohe Sicherheitseinstellung macht es möglich!


nach oben springen

#3

RE: VORSICHT: Riesige Filesharing-Fake-Abmahnwelle überrollt Deutschland

in Neuigkeiten - Aktuelles 08.07.2014 11:19
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

...was für'n Mailanbieter haste denn?,wenn man mal fragen darf


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onkel1
Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 165 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 243773 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen