#1

VORSICHT: Riesige Filesharing-Fake-Abmahnwelle überrollt Deutschland

in Neuigkeiten - Aktuelles 07.07.2014 21:49
von Purzel • Admin | 39.073 Beiträge | 23169 Punkte
nach oben springen

#2

RE: VORSICHT: Riesige Filesharing-Fake-Abmahnwelle überrollt Deutschland

in Neuigkeiten - Aktuelles 08.07.2014 11:10
von Belinda | 476 Beiträge | 572 Punkte

Hat bei mir keine Chance! Wird durch regulären E-Mail-Anbieter schon gefiltert und was dann im Haupt-E-Mail-Fach
ankommt wird nochmal gnadenlos gefiltert. Zugelassen nur bekannte, von mir als sicher eingestufte E-Mail-Adressen,
alle Andere landen in Juke-Mail und werden sofort entsorgt. Hohe Sicherheitseinstellung macht es möglich!


nach oben springen

#3

RE: VORSICHT: Riesige Filesharing-Fake-Abmahnwelle überrollt Deutschland

in Neuigkeiten - Aktuelles 08.07.2014 11:19
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

...was für'n Mailanbieter haste denn?,wenn man mal fragen darf


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 238170 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen