#1

Feuerwehrauto von der Straße "verschluckt"

in Neuigkeiten - Aktuelles 14.11.2013 21:46
von BerlinER • Super-Mod | 17.765 Beiträge | 10227 Punkte

Feuerwehrauto von der Straße "verschluckt"....


Am Donnerstagmorgen ist ein Feuerwehrauto in Grevenmacher mitten auf einer Straße eingebrochen. Die Asphaltdecke hatte unter der Last des Fahrzeugs nachgegeben. Zuerst war man davon ausgegangen, dass die Straße von der Mosel bei Hochwasser unterspült worden war.

Im Laufe der Ermittlungen kristallisierten sich aber auch Arbeiten für einen neuen Abwasserkollektor als mögliche Ursachen für die unterirdische Aushöhlung heraus. Eine genaue Untersuchung soll in den kommenden Tagen zeigen, wieso die Straße an dieser Stelle unterspült werden konnte.

Menschen wurden bei dem Zwischenfall nicht verletzt. Es entstand jedoch hoher Materialschaden an dem Fahrzeug.

Ein Kran wurde angefordert, um den Lastwagen aus der metertiefen Grube zu bergen. Im Verlauf des Nachmittags konnte das starkt beschädigte Fahrzeug aus dem metertiefen Loch gehoben werden.



>>Quelle, Bericht und Bilder<<


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrauto von der Straße "verschluckt"

in Neuigkeiten - Aktuelles 14.11.2013 22:01
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

der schöne MAN


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert49
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 176 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 241613 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen