#1

Großer/Stefan wird eure Fragen beantworten:

in Hilfe für Fahranfänger 21.07.2013 18:25
von Purzel • Admin | 39.666 Beiträge | 23781 Punkte

Hier können Fahranfänger und andere User ihre Fragen zum Beruf stellen,da ja Theorie +Praxis oft auseinander gehen...
Es gibt keine dummen Fragen,sondern nur dumme Antworten...
Erfahrene Fahrer werden versuchen, eure Fragen zu beantworten.

Großer/Stefan wird für diesen Bereich "verantwortlich" sein


Ferner wird dieses Unterforum für Gäste geöffnet. Wer Fragen hat, darf sich gerne hier anmelden.


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#2

RE: Großer/Stefan wird eure Fragen beantworten:

in Hilfe für Fahranfänger 21.07.2013 19:10
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Hallo Leute...ich weiß natürlich nicht alles und bin hier auf die Unterstützung anderer "alten" Fahrer angewiesen...

Mein Bereich ist das normale "Planengeschäft"...hier sind aber aus anderen Bereichen,wie Silo,Kipper,Spezialtransporte genug Fahrer,die bestimmt auch weiterhelfen können...

Ab und an werde auch ich mal eine Frage stellen,über die sich die "Anfänger" mal Gedanken machen sollen...da bitte ich dann die "alten Hasen" um Zurückhaltung...

Wenn ihr etwas nicht verstanden habt...z,B. in Bezug auf die Lenk-+Ruhezeiten oder Bedienung des Digi-tachos...dann fragt einfach nach und wir werden versuchen ,die Fragen verständlich zu beantworten...

Es kommt nicht auf die Rechtschreibung an...sondern,das man die Frage auch versteht...

Also...haut in die Tasten...Ich freue mich auf die Diskussionen...



nach oben springen

#3

RE: Großer/Stefan wird eure Fragen beantworten:

in Hilfe für Fahranfänger 23.07.2013 23:17
von celader | 568 Beiträge | 178 Punkte

Meine Rechtschreibung zählt hier ja nicht, hoch lob.

Mein wissen möchte und kann ich hier dann ja mitteilen, werde Stefan soweit ich es kann dabei unterstüzen.


nach oben springen

#4

RE: Großer/Stefan wird eure Fragen beantworten:

in Hilfe für Fahranfänger 23.07.2013 23:20
von Purzel • Admin | 39.666 Beiträge | 23781 Punkte

....auf den Inhalt kommts an


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#5

RE: Großer/Stefan wird eure Fragen beantworten:

in Hilfe für Fahranfänger 05.10.2013 21:39
von Guckle (gelöscht)
avatar

Frage an @Großer

Welche Autonummer (nicht Kennzeichen) hast du aktuell? Ich wollte immer schon mal mit dir einen Kaffee trinken. Aber von deiner Firma schwirren so viele rum, da möchte ich jetzt nicht jeden Einzelnen zum Kaffee einladen. Das übersteigt irgendwann mein Budget.
Ich möchte gerne gezielt nach dir Ausschau halten. Virtuell kennst du mich als Ramaanda.

Viele Grüße

Guckle


nach oben springen

#6

RE: Großer/Stefan wird eure Fragen beantworten:

in Hilfe für Fahranfänger 05.10.2013 21:44
von Purzel • Admin | 39.666 Beiträge | 23781 Punkte

die 262


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#7

RE: Großer/Stefan wird eure Fragen beantworten:

in Hilfe für Fahranfänger 05.10.2013 21:49
von Guckle (gelöscht)
avatar

Danke!


nach oben springen

#8

RE: Großer/Stefan wird eure Fragen beantworten:

in Hilfe für Fahranfänger 06.10.2013 13:24
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Zitat von Guckle im Beitrag #5
Frage an @Großer

Welche Autonummer (nicht Kennzeichen) hast du aktuell? Ich wollte immer schon mal mit dir einen Kaffee trinken. Aber von deiner Firma schwirren so viele rum, da möchte ich jetzt nicht jeden Einzelnen zum Kaffee einladen. Das übersteigt irgendwann mein Budget.
Ich möchte gerne gezielt nach dir Ausschau halten. Virtuell kennst du mich als Ramaanda.

Viele Grüße

Guckle

Nicht nur als Ramaanda...gelle
Marion hat schon recht...ich fahre die 262...aber im Moment bin ich noch im Urlaub und mein Auto fährt ein Kollege aus Leverkusen...



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onkel1
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2089 Themen und 242065 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen