#1

Schüsse auf Autotransporter

in Gemischt 29.11.2012 16:27
von Purzel • Admin | 39.249 Beiträge | 23348 Punkte

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Eín Miteinander - kein Gegeneinander

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 16:29 | nach oben springen

#2

RE: Schüsse auf Autotransporter

in Gemischt 23.06.2013 21:20
von Purzel • Admin | 39.249 Beiträge | 23348 Punkte

Durch Kennzeichenerfassung: BKA fasst offenbar Lkw-Schützen

http://www.swr.de/blog/terrorismus/2013/...r-lkw-schutzen/

hoffe mal, dass der Täter wirklich gefaßt wurde


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#3

RE: Schüsse auf Autotransporter

in Gemischt 23.06.2013 21:47
von BerlinER • Super-Mod | 17.591 Beiträge | 10048 Punkte

wird ja zeit....


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#4

RE: Schüsse auf Autotransporter

in Gemischt 23.06.2013 21:51
von Purzel • Admin | 39.249 Beiträge | 23348 Punkte

alleine, dass jemand hinterrücks auf LkW`s, oder überhaupt schießt, ist ja schon ein starkes Stück. Aber dass es quasi einer aus den eigenen Reihen ist....unglaublich


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#5

Autobahnschütze Gefasst..und Schon Geständnis

in Gemischt 24.06.2013 23:39
von Touri | 948 Beiträge | 550 Punkte

Nach langer Fahndung und über 700 Schüßen auf Autotransporter mit 2 Schwerverletzten ist der Schütze heute Morgen festgenommen worden....Es handelt Sich um einen 57 Jährigen LKW Fahrer aus der Eifel der auch dort für eine Ansässige Spedition gefahren ist...Er hat bereits ein Geständniss abgelegt und den Fahndern sein Waffenlager gezeigt worauf er vom Haftrichter in sofortiger Haft genommen wurde.Hoffentlich gibt es keine Trittbrettfahrer und es ist endlich Schluß mit dem blöden Quatsch...Gruß Touri...


Bleibt Freundlich ...


nach oben springen

#6

RE: Autobahnschütze Gefasst..und Schon Geständnis

in Gemischt 25.06.2013 14:22
von Purzel • Admin | 39.249 Beiträge | 23348 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 112 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2067 Themen und 239258 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen