#1

Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 25.11.2012 21:28
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#2

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 25.11.2012 21:47
von BerlinER • Super-Mod | 17.765 Beiträge | 10227 Punkte

sollten mal so einige pkw-fahrer drüber nachdenken....


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#3

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 25.11.2012 21:52
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

richtig....

ein Bekannter von mir hat sich doch neulich wegen nem schleichendenLKW die A8 hoch aufgeregt, Überholen konnte er nicht, weil er nicht raus kam. Ich sagte zu ihm: denk dran, du willst morgen oder auch heute nach der Arbeit u. überhaupt in den Supermarkt einkaufen u. wehe, da fehlt was, das du gerne hättest, bist du doch der erste, der sich aufregt. Und wer bringt diese Ware in den Supermarkt? Genau der dooofe LKW-Fahrer oder eben der Dödel, über den du dich gerade aufgeregt hast. ER fährt auch für DICH


und das alles für weniger Lohn, als du bekommst, für mehr Stunden, die du ableisten musst


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 21:53 | nach oben springen

#4

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 25.11.2012 21:55
von BerlinER • Super-Mod | 17.765 Beiträge | 10227 Punkte

und was war seine antwort???



ich denke......... SCHWEIGEN!!


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#5

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 25.11.2012 21:59
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

erst mal ja.......seine Antwort: so hab ichs noch gar nie gesehen....werd mich in Zukunft mit Gelassenheit nehmen


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#6

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.11.2012 11:59
von bonns (gelöscht)
avatar

Zitat von Purzel im Beitrag #5
erst mal ja.......seine Antwort: so hab ichs noch gar nie gesehen....werd mich in Zukunft mit Gelassenheit nehmen


genau das ist das Problem.

Sie sehen unsere Autos, und die stören sie.
Was wir für sie tun wissen sie nicht, und es interessiert sie auch nicht.

Solange wir für sie da sind.
Spätestens wenn wir nicht mehr fahren, merken sie es.
.
.
.


nach oben springen

#7

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.11.2012 12:04
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

ich "ärgere" oft die PKW-Fahrer, indem ich, situationsbedingt natürlich, dass ich oft LKW`s vor lasse....sie rangieren lasse usw. da kann hinter mir einer hupen....ist mir wurscht. Ab u. an gibts dann auch mal ein Gespräch mit dem Huper, erkläre dann, warum ich das mache. Ab u. an dann Verständnis, aber auch viel Unverständnis.

Werde das aber für mich beibehalten.....ihr fahrt ja auch für mich


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#8

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.11.2012 12:46
von bonns (gelöscht)
avatar

Weisst Du was für mich das schlimmste ist?

Keiner will uns, und keiner mag uns.
Keiner sieht ein, dass ohne uns nichts geht.

Auf diversen Weihnachtsmärkten stehen sie dann.
Die Coca Cola Weihnachtstrucks.

Papa, Mama und die Köttel pilgern extra dort hin, um sich vor den rollenden Gummibereiften Kasperkisten fotografieren zu lassen.

Diese Dinger sind so unnötig wie ein Kropf (das mit dem Papst verkneife ich mir)
Die stehen nur in der Gegend rum, heissen Truck (und nicht LKW) halten beim umsetzen unnötig den Verkehr auf, und trotzdem findet sie jeder toll.

Die Blödpinsel würden sogar noch dafür bezahlen, wenn sie sich mal reinsetzen dürfen.
Genau so, wie sie dafür bezahlen, bei >>Jochen Schweitzer<< mal einen "Truck" fahren zu dürfen.

Wie blöd ist das eigentlich?

Merkst Du was?
Ich fange an, mich aufzuregen.
.
.
.


nach oben springen

#9

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.11.2012 12:50
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

Uwe, leider ist das so u. dies wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Wir leben in einer Ellenbogengesellschaft, da ist sich jeder selbst der Nächste.

Da hilft oft nur ein freundliches Gespräch, wenns einen auch auf den Lippen juckt, denen mal die Meinung zu Geigen.


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#10

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.11.2012 12:56
von bonns (gelöscht)
avatar

ich versuche das seit 38 Jahren.
Ich habe keine Lust mehr auf freundliche Gespräche.
.
.
.


nach oben springen

#11

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.11.2012 13:00
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

kann dich ganz gut verstehn, aber überlege...dir würde es auch besser gehn, alles bissel gelassener zu sehn. Ich habs mir angewöhnt, mit einem Lächeln durchs Leben zu gehn, es geht mir bedeutend besser.


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#12

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.11.2012 13:06
von Skydiver (gelöscht)
avatar

Es ist zwar die Ausnahme, aber ich kann sagen dass ich nicht selten verständnisvolle PKW-Fahrer erlebe, die einen mal rauslassen oder beim rangieren auf der Straße Geduld haben. Werden wohl eine (Ex)-Kollegen dabei sein, aber bestimmt nicht alle.

Ich bin immer freundlich und bedanke mich auch, wenn sie für mich mal bremsen oder warten.


nach oben springen

#13

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.11.2012 13:07
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

vielleicht war ich das sogar mal


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#14

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.11.2012 13:09
von Skydiver (gelöscht)
avatar

Dann hättest du doch bestimmt angeklopft...die rote Tulpe ist nicht zu verkennen. :-)


nach oben springen

#15

RE: Der LKW – Fahrer, Esel am Steuer?

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.11.2012 13:13
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

damals "kannte" ich dich noch nicht


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert49
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 241594 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen