#1

Mann ersticht Jobcenter-Mitarbeiterin in Neuss

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.09.2012 12:45
von Gigaherz • Co-Admin | 9.415 Beiträge | 6421 Punkte

In einem Jobcenter im rheinischen Neuss hat ein Mann am Mittwoch eine 32-jährige Sachbearbeiterin erstochen. Der 52-Jährige habe die Frau attackiert und schwer verletzt, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft. Die Frau sei noch in ein Krankenhaus gebracht worden, dort aber wenig später gestorben. Der mutmaßliche Täter wurde kurz nach der tödlichen Attacke in unmittelbarer Nähe des Jobcenters in der Neusser Innenstadt festgenommen. Über das Tatmotiv wurde zunächst nichts bekannt.

WEITERLESEN:::


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onid24
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2121 Themen und 245981 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen