#1

Hellmann startet Partnerschaft mit Spedition Diehl

in Neuigkeiten - Aktuelles 18.06.2012 22:40
von Purzel • Admin | 39.666 Beiträge | 23781 Punkte

Hellmann startet Partnerschaft mit Spedition Diehl

Osnabrück. Der Logistikunternehmen Hellmann Worldwide Logistics hat eine neue Partnerschaft mit der Diehl Spedition in Stuttgart bekannt gegeben. Die Kooperation läuft seit dem 1. Juni 2012 und umfasst die Zusammenarbeit für internationale Sendungen zwischen der britischen Tochter Hellmann UK und der Diehl Spedition.

Die Express-Stückgut-Systemverkehre zwischen dem Hellmann UK Hub in Lichfield und Basildon werden nach Stuttgart und zurück durchgeführt. Durch diese Zusammenarbeit habe Hellmann die Möglichkeit, den deutschen Markt mit Mitgliedern der System Alliance Europe weiter auszubauen, so das Osnabrücker Unternehmen.

Die Diehl Spedition, welche seit kurzem zu der Gebrüder Weiss-Familie gehört, wird laut Hellmann in Zukunft von den Vorteilen der Star Services profitieren. Bei dieser Produkterweiterung handele es sich um spezielle Uhrzeitservices. Damit könne noch individueller auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen werden. Durch die Partnerschaft mit der Diehl Spedition seien beide Unternehmen in der Lage, 48 Stunden Door-to-door-Services bis 10 Uhr oder 12 Uhr anzubieten. (ak)

>>>> Quelle <<<


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onkel1
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 107 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2089 Themen und 242072 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen