#1

Autofahrer stoppt betrunkenen Lkw-Fahrer auf der A 4

in Neuigkeiten - Aktuelles 25.05.2012 17:29
von Purzel • Admin | 40.244 Beiträge | 24374 Punkte

Ein 50 Jahre alter Thüringer hat auf dem Parkplatz Am Angerberg an der Autobahn 4 bei Glauchau (Landkreis Zwickau) den betrunkenen Fahrer eines Kleintransporters an der Weiterfahrt gehindert. Dem Thüringer war am Donnerstagnachmittag die auffällige Fahrweise des ebenfalls 50 Jahre alten Transporterfahrers aufgefallen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Als der Lkw-Fahrer sein Fahrzeug auf den Parkplatz fuhr, folgte der Thüringer ihm und sprach den Mann an.

3,1 Promille festgestellt

Da dieser einen abwesenden Eindruck machte, nahm der Thüringer die Schlüssel des Transporters an sich und informierte die Polizei. Diese stellte bei dem Mann einen Alkoholwert von 3,1 Promille fest. Der Betrunkene musste seinen Führerschein abgeben, das Firmenfahrzeug wurde von einem anderen Mitarbeiter des in Bayern ansässigen Unternehmens abgeholt.

>>>> Quelle <<<<


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolf
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 60 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2128 Themen und 246838 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen