#1

Zu viel Trockenbeton - Mit überladenem Lkw auf B 12 unterwegs

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.05.2012 11:43
von LB141 (gelöscht)
avatar

Zulässiges Gesamtgewicht um 42,72 Prozent überschritten - den Fahrer erwartet nun ein Bußgeldverfahren




Am Montag, 14. Mai, um 15.30 Uhr, wurde ein 48-jähriger Kraftfahrer mit seinem Lkw auf der B 12 in Mühldorf von der „Dienstgruppe Mühldorf“ der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein angehalten und kontrolliert. Der Lkw war mit Trockenbeton beladen und hatte offensichtlich das zulässige Gesamtgewicht weit überschritten. Eine Wiegung mittels Radlastwaagen durch die Autobahnpolizei ergab, dass das zulässige Gesamtgewicht um 42,72 Prozent überschritten war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den Fahrer erwartet ein Bußgeldverfahren.


nach oben springen

#2

RE: Zu viel Trockenbeton - Mit überladenem Lkw auf B 12 unterwegs

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.05.2012 19:53
von rumtreiber65 • Topmitglied | 7.576 Beiträge | 5635 Punkte

hut ab für den jungen abber is dat nich schon een schwertransport...ein begleitfahrzeug is schon da ......die warteten bestimmt uff unseren harry


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onkel1
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2104 Themen und 243034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen