#1

Lastwagenfahrer nickt auf Würzburger Stadtring ein

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.02.2012 11:30
von Purzel • Admin | 40.273 Beiträge | 24405 Punkte

Lastwagenfahrer nickt auf Würzburger Stadtring ein

Sturzbetrunken hat ein Lastwagenfahrer ein Nickerchen auf dem Würzburger Stadtring gemacht. Eine Streife kontrollierte den Mann am Freitag, weil sein 40-Tonner ohne Absicherung auf der rechten Fahrspur stand, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Als die Beamten den Fahrer über das Lenkrad gebeugt entdeckten, vermuteten sie zunächst einen medizinischen Notfall. Auf Klopfen reagierte der Mann dann aber. Eine Alkoholkontrolle ergab 3,76 Promille und erklärt wohl auch das Nickerchen am Nachmittag.

>>>> Quelle u. Kommentare lesen >>>>>


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kwecke1974
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2130 Themen und 247057 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen