#1

Wincanton High-Tech-Bereich firmiert künftig als Rhenus Midi Data

in Neuigkeiten - Aktuelles 02.02.2012 09:26
von Purzel • Admin | 39.073 Beiträge | 23169 Punkte

Wincanton High-Tech-Bereich firmiert künftig als Rhenus Midi Data

Holzwickede. Mit der Übernahme der europäischen Aktivitäten der Wincanton hat die Rhenus-Gruppe ihr Serviceangebot vergrößert: Der ehemalige High-Tech-Bereich von Wincanton firmiert seit Januar diesen Jahres unter dem Namen Rhenus Midi Data. Michael Boos und Thomas Gerling führen das Unternehmen, das innerhalb des Rhenus-Geschäftsbereichs Contract Logistics angesiedelt wurde. Die Rhenus Midi Data führt die technischen Distributions- und Installationsleistungen des früheren Wincanton-Geschäftsfelds in einer eigenständigen Gesellschaft zusammen.

„Durch den Erwerb der europäischen Aktivitäten der Wincanton haben wir uns regional und produktmarktspezifisch breiter aufgestellt und die bestehenden Geschäfte erweitert“, sagte Rhenus-Vorstand Stephan Peters. Für Kunden aus dem Banken- und IT-Bereich, der Medizingerätetechnik und aus dem Druck- und Kopiersektor sorgt Rhenus Midi Data mit dem eigenen Netzwerk für eine europaweite und termingerechte Distribution der High-Tech-Produkte. Zusätzlich bietet der Logistiker vor Auslieferung, Aufbau und Installation der empfindlichen Erzeugnisse umfangreiche technische Mehrwertdienste an, darunter Vormontage- und Pre-Installationsleistungen. (sb)

>>>> Quelle <<<<


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 238170 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen