#1

Wincanton High-Tech-Bereich firmiert künftig als Rhenus Midi Data

in Neuigkeiten - Aktuelles 02.02.2012 09:26
von Purzel • Admin | 39.248 Beiträge | 23347 Punkte

Wincanton High-Tech-Bereich firmiert künftig als Rhenus Midi Data

Holzwickede. Mit der Übernahme der europäischen Aktivitäten der Wincanton hat die Rhenus-Gruppe ihr Serviceangebot vergrößert: Der ehemalige High-Tech-Bereich von Wincanton firmiert seit Januar diesen Jahres unter dem Namen Rhenus Midi Data. Michael Boos und Thomas Gerling führen das Unternehmen, das innerhalb des Rhenus-Geschäftsbereichs Contract Logistics angesiedelt wurde. Die Rhenus Midi Data führt die technischen Distributions- und Installationsleistungen des früheren Wincanton-Geschäftsfelds in einer eigenständigen Gesellschaft zusammen.

„Durch den Erwerb der europäischen Aktivitäten der Wincanton haben wir uns regional und produktmarktspezifisch breiter aufgestellt und die bestehenden Geschäfte erweitert“, sagte Rhenus-Vorstand Stephan Peters. Für Kunden aus dem Banken- und IT-Bereich, der Medizingerätetechnik und aus dem Druck- und Kopiersektor sorgt Rhenus Midi Data mit dem eigenen Netzwerk für eine europaweite und termingerechte Distribution der High-Tech-Produkte. Zusätzlich bietet der Logistiker vor Auslieferung, Aufbau und Installation der empfindlichen Erzeugnisse umfangreiche technische Mehrwertdienste an, darunter Vormontage- und Pre-Installationsleistungen. (sb)

>>>> Quelle <<<<


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 112 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2067 Themen und 239242 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen