#1

Sattelschlepper drohte von A10-Brücke zu stürzen

in Neuigkeiten - Aktuelles 20.01.2012 13:20
von Purzel • Admin | 39.482 Beiträge | 23591 Punkte

Bin eigentlich nicht dafür, dass man Unfälle postet, aber dieser Fahrer kann 2x Geburtstag feiern:

Sattelschlepper drohte von A10-Brücke zu stürzen

Gerade noch einmal gut gegangen ist am Donnerstag ein spektakulärer Zwischenfall auf der Tauernautobahn in Kärnten: Ein Lkw drohte im Bereich des Knotens Spittal- Millstätter See nach einem Reifenplatzer von der rund 80 Meter hohen Lieserschluchtbrücke zu stürzen. "Teile der Ladung (24 Tonnen Katzenstreu, Anm.) fielen bereits auf die darunterliegende Katschbergstraße", schilderte ein ÖAMTC- Sprecher. Verletzte gab es keine, weder auf noch unter der Brücke.

>>>> hier gehts weiter<<<<


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#2

RE: Sattelschlepper drohte von A10-Brücke zu stürzen

in Neuigkeiten - Aktuelles 20.01.2012 15:40
von LB141 (gelöscht)
avatar

Heidewitzka, der hatte nen sehr guten Schutzengel!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eckejodler
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 151 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 240669 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen