#1

Sattelschlepper drohte von A10-Brücke zu stürzen

in Neuigkeiten - Aktuelles 20.01.2012 13:20
von Purzel • Admin | 39.249 Beiträge | 23348 Punkte

Bin eigentlich nicht dafür, dass man Unfälle postet, aber dieser Fahrer kann 2x Geburtstag feiern:

Sattelschlepper drohte von A10-Brücke zu stürzen

Gerade noch einmal gut gegangen ist am Donnerstag ein spektakulärer Zwischenfall auf der Tauernautobahn in Kärnten: Ein Lkw drohte im Bereich des Knotens Spittal- Millstätter See nach einem Reifenplatzer von der rund 80 Meter hohen Lieserschluchtbrücke zu stürzen. "Teile der Ladung (24 Tonnen Katzenstreu, Anm.) fielen bereits auf die darunterliegende Katschbergstraße", schilderte ein ÖAMTC- Sprecher. Verletzte gab es keine, weder auf noch unter der Brücke.

>>>> hier gehts weiter<<<<


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#2

RE: Sattelschlepper drohte von A10-Brücke zu stürzen

in Neuigkeiten - Aktuelles 20.01.2012 15:40
von LB141 (gelöscht)
avatar

Heidewitzka, der hatte nen sehr guten Schutzengel!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 112 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2067 Themen und 239258 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen