#1

Reifen auswuchten

in Fragen rund um den Beruf 21.02.2018 19:21
von rumtreiber65 • Topmitglied | 7.895 Beiträge | 5964 Punkte

Mal ne frage an die fachleute...
...kenne das auswuchten nur mit gewichten....jetzt haben sie beim reifenman ein pulver rein gemacht....wielange hält das oder verändert sich nach ner gewissen zeit was.
Bei mir fängt die lenkung an zu schlackern...
Jetzt bin ich gespannt


nach oben springen

#2

RE: Reifen auswuchten

in Fragen rund um den Beruf 18.03.2018 18:48
von flyingsaxonian | 1.483 Beiträge | 1507 Punkte

Das Pulver ist statisch, lädt sich auf und bleibt dann passend zur Unwucht in Reifen hängen, und eben durch die statische Aufladung eben an Ort und Stelle.


тише едеш дальше будеш!

Ist Ihr Fahrer Fahrer oder Prokurist? Er ist Teil der Firma, er arbeitet mit unserem Material und Geld. Also ist er Fahrer und Prokurist in unserer Firma!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ostbrummi
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 113 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2145 Themen und 247951 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen