#1

A1 leverkusener rheinbrücke

in Neuigkeiten - Aktuelles 29.08.2015 09:39
von rumtreiber65 • Topmitglied | 7.473 Beiträge | 5527 Punkte

da ich durch mein neuer ag..jetzt viel durch Ruhrgebiet fahre unter anderem auch die Kölner ecke höre ich täglich die radio Meldung auf WDR 2....es fährt mal wieder ein LKW an der rheinbrücke rückwärts...meiner Meinung sind das wohl zu fast 100% ausländische lkws die vllt nur mal die hinweise gelesen haben aber dann weiter auf navi verlassen.....die sollten mal wie wenn ne tagesbaustelle ist den hinweis durchs funk geben oder mehr sprachige tafeln aufstellen......
was meint ihr


nach oben springen

#2

RE: A1 leverkusener rheinbrücke

in Neuigkeiten - Aktuelles 29.08.2015 09:44
von roemischerErpel • Topmitglied | 9.004 Beiträge | 5451 Punkte

Immer schön zur Kasse anders lernen die das nie


Mit Allen Völkern Frieden halten. Nur nicht mit dem Weibervolk.

Wozu braucht mann Feinde wenn mann eine Schwester hat.
nach oben springen

#3

RE: A1 leverkusener rheinbrücke

in Neuigkeiten - Aktuelles 29.08.2015 09:46
von rumtreiber65 • Topmitglied | 7.473 Beiträge | 5527 Punkte

ja Sven mag sein abber glaub auf der Warschauer allee/a2 stehen doch auch hinweistafeln


nach oben springen

#4

RE: A1 leverkusener rheinbrücke

in Neuigkeiten - Aktuelles 29.08.2015 09:49
von roemischerErpel • Topmitglied | 9.004 Beiträge | 5451 Punkte

Dirk es stehen von allen Richtungen Schilder, wer sie Ignoriert hat Pech und muss Zahlen


Mit Allen Völkern Frieden halten. Nur nicht mit dem Weibervolk.

Wozu braucht mann Feinde wenn mann eine Schwester hat.
nach oben springen

#5

RE: A1 leverkusener rheinbrücke

in Neuigkeiten - Aktuelles 29.08.2015 09:50
von meinDing66 • Topmitglied | 6.847 Beiträge | 6967 Punkte

Dirk,selbst wenn sie Tafeln in verschiedenen Sprachen aufstellen würden,mal ganz davon abgesehen,ob die dann jemand auch lesen täte,würden weiterhin die LKW`s,auch deutsche die Brücke weiter nutzen.Nur Höhenbegrenzung und Spurbreitenverengung sowie drakonische Strafen könnten Abhilfe schaffen.


tach och


for ever Berlin

EL KRAWATTO

zuletzt bearbeitet 29.08.2015 09:57 | nach oben springen

#6

RE: A1 leverkusener rheinbrücke

in Neuigkeiten - Aktuelles 29.08.2015 09:52
von roemischerErpel • Topmitglied | 9.004 Beiträge | 5451 Punkte

Jan da stimme ich dir voll zu


Mit Allen Völkern Frieden halten. Nur nicht mit dem Weibervolk.

Wozu braucht mann Feinde wenn mann eine Schwester hat.
nach oben springen

#7

RE: A1 leverkusener rheinbrücke

in Neuigkeiten - Aktuelles 29.08.2015 09:56
von rumtreiber65 • Topmitglied | 7.473 Beiträge | 5527 Punkte

ja das is richtig..am montag is da auch eine G-klasse mit nem doppelachsigen bumsmobile gerade aus gefahren...ääähmmüssen....is ja auch schwerer als 3,5to
bin euer Meinung wer das alles ignoriert muß blechen


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onkel1
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2089 Themen und 242024 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen