#1

Klimaanlagen in den Fahrzeugen

in Neuigkeiten - Aktuelles 09.08.2015 07:39
von meinDing66 • Topmitglied | 6.713 Beiträge | 6826 Punkte

Im Moment haben wir eine schöne Hitzeperiode und die meisten von uns haben in Ihren PKW`s und LKW`s Klimaanlagen verbaut.
So meine Frage dazu,wie wird es bei Euch gehand habt wenn die Klima ausfällt,wird gleich die Werkstatt (PKW) oder der Disponent
angerufen und das es sich darum kümmert,das das FZG sofort in die Werkstatt kommt.
Bei mir im Betrieb ist der Ausfall der Klima KEIN WECHSELGRUND und das FZG bleibt im Linienverkehr. Bis zu einer Reperatur
vergehen schon bis zu 6 Monate. Wir haben in den FZG teilweise um die 50 Grad. Ich warte nur auf dem Moment das ich die Feuerwehr
rufen muß,weil jemand einen Kreislaufkollaps erlitten hat,dann werde ich eine Strafanzeige gegen den Vorstand wegen "schwerer KÖRPERVERLETZUNG"
stellen.Denn eins ist Fakt,im Vorstand ist das Problem bekannt und wenn ich bedenke,wir haben in den gesamten BUS-Werkstätten(5Stück)
nur 2 Mechaniker haben,die an die Klimas dürfen,fass ich mir nur vor den Kopf.


tach och


for ever Berlin

EL KRAWATTO

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edelstein
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 112 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2064 Themen und 238658 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen