#1

Verboten oder erlaubt

in Fragen rund um den Beruf 31.03.2015 21:28
von Purzel • Admin | 40.272 Beiträge | 24404 Punkte

wir hatten doch heute das Thema, die Plane wegen Sturm zu öffnen. Eben auf FB kam das Thema, da meinten einige, dies sei verboten. Davon hab ich noch nie gehört oder gelesen


hier mal das Bild..um das es gehtBild entfernt (keine Rechte)


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#2

RE: Verboten oder erlaubt

in Fragen rund um den Beruf 31.03.2015 22:34
von BerlinER • Super-Mod | 18.030 Beiträge | 10495 Punkte

keine ahnung.....


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#3

RE: Verboten oder erlaubt

in Fragen rund um den Beruf 31.03.2015 23:20
von Purzel • Admin | 40.272 Beiträge | 24404 Punkte

ich kann mir nicht vorstellen, dass das verboten sein soll - warum auch, wenn die Plane gut gesichert ist


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#4

RE: Verboten oder erlaubt

in Fragen rund um den Beruf 01.04.2015 09:00
von rumtreiber | 3.149 Beiträge | 3217 Punkte

Dann müssen aber auch die Rungen und Ganz wichtig die Steckbretter gesichert werden


Schrott + Gebühren freie Fahrt


zuletzt bearbeitet 01.04.2015 09:00 | nach oben springen

#5

RE: Verboten oder erlaubt

in Fragen rund um den Beruf 01.04.2015 09:52
von Purzel • Admin | 40.272 Beiträge | 24404 Punkte

ganz klar Volker - mir gings nur darum - ob generell erlaubt oder nicht. Wir mussten früher auch oft mals so fahren, weils von der Ladung nicht anders ging.


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kwecke1974
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2130 Themen und 247043 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen