An Aus

#1

Gesundheitsuntersuchung Kraftfahrer

in Neuigkeiten - Aktuelles 05.01.2012 09:56
von Purzel • Admin | 40.336 Beiträge | 24469 Punkte

Mal einen Tipp von mir:

ich weiss, dass sich die Arbeitgeber oft darum drücken, die Kosten dafür zu bezahlen. Viele wissen nicht, dass in dieser Umlage solche Kosten enthalten sind. Wie das System berechnet wird, wäre hier zu lang, um darauf einzugehn. Aber in diesen Kosten sind, verteilt auf das Jahr div. Kosten enthalten u.a. auch die, für den Gesundheitscheck. Der Arbeitgeber sollte sich mal erkundigen, wieviel an Betrag er noch zugute hat. Warum soll man was verfallen lassen, was schon bezahlt ist.


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ostbrummi
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 99 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2135 Themen und 247622 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen