#16

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 29.07.2014 00:03
von F12 • Goldmitglied | 26.467 Beiträge | 19086 Punkte

Zitat von sissi.24 im Beitrag #15
was gibt es da zu lachen.....


gibts doch garnich....


ich hab mir so ne Mühe gegeben....

lach gefälligst



https://www.youtube.com/watch?v=SAX-d5R90sU


nach oben springen

#17

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 29.07.2014 10:09
von Purzel • Admin | 40.614 Beiträge | 24769 Punkte

man achte auf den Daimler, der fährt zick-zack obwohl schon zu erkennen ist, dass die 3. Fahrspur auf die 2. geführt wird

Bild entfernt (keine Rechte)


Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#18

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 29.07.2014 10:51
von F12 • Goldmitglied | 26.467 Beiträge | 19086 Punkte

ich versuche um solche Psychopathen einen Bogen zu machen. Früher hätte ich die direkte Konfrontation gesucht, da war ich auch noch etwas ungestüm
heute gebe ich mich mit solchen Kreaturen nicht mehr ab, auch wenns manchmal schwerfällt....


https://www.youtube.com/watch?v=SAX-d5R90sU


nach oben springen

#19

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 13.10.2014 21:12
von Purzel • Admin | 40.614 Beiträge | 24769 Punkte

heute ein weiterer Bericht von Gasse bilden:

a5 zwischen Karlsruhe und Rastatt - 3 Spuren...Stau von hinten kommt schon die Polizei mit Blaulicht...da der Verkehr grade noch so am rollen ist, kommt die Polizei zügig durch. Dann der obligatorische Stau:

wir auf der rechten Spur, kommt auf der Standspur wieder ein Großkotz und muss ich an uns vorbeiquätschen. Wenn das nicht schon genug wäre...muss ein Slovene mit seinem LKW auf die 2. Spur, weils ja da evtl. schneller voran geht - geht aber nicht. Was macht der Dödel? will wieder auf die Rechte, geht aber nicht, da waren wir ja schon. Wir schon fast auf die Standspur geflüchtet, donnert doch tatsächlich noch so ein ein Dödel auf der Standspur an uns vorbei....wir kamen uns vor, wie ein Hot-Dog. Jan auf die Hupe, der Slovene hat nix kapiert und zieht doch noch auf die Rechte Spur. Zum Glück ist aber nix passiert.


Jan dann, als der Verkehr etwas wieder im Schritttempo am laufen war, auf die 2. u. den Dödel langsam überholt...ich das Fenster runter und den gefragt, was das sollte, fing der doch an, mich von oben runter anzuspucken....da bin ich dann doch ausgerastet u. ihm klar gemacht: verpiss dich du Arschloch, noch den Effe gezeigt u. das Arschloch...Jan wollte den Dödel schon aus dem Fahrerhaus raus holen....


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#20

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 13.10.2014 21:23
von meinDing66 • Topmitglied | 7.332 Beiträge | 7465 Punkte

Zitat von Purzel im Beitrag #19
heute ein weiterer Bericht von Gasse bilden:

a5 zwischen Karlsruhe und Rastatt - 3 Spuren...Stau von hinten kommt schon die Polizei mit Blaulicht...da der Verkehr grade noch so am rollen ist, kommt die Polizei zügig durch. Dann der obligatorische Stau:

wir auf der rechten Spur, kommt auf der Standspur wieder ein Großkotz und muss ich an uns vorbeiquätschen. Wenn das nicht schon genug wäre...muss ein Slovene mit seinem LKW auf die 2. Spur, weils ja da evtl. schneller voran geht - geht aber nicht. Was macht der Dödel? will wieder auf die Rechte, geht aber nicht, da waren wir ja schon. Wir schon fast auf die Standspur geflüchtet, donnert doch tatsächlich noch so ein ein Dödel auf der Standspur an uns vorbei....wir kamen uns vor, wie ein Hot-Dog. Jan auf die Hupe, der Slovene hat nix kapiert und zieht doch noch auf die Rechte Spur. Zum Glück ist aber nix passiert.


Jan dann, als der Verkehr etwas wieder im Schritttempo am laufen war, auf die 2. u. den Dödel langsam überholt...ich das Fenster runter und den gefragt, was das sollte, fing der doch an, mich von oben runter anzuspucken....da bin ich dann doch ausgerastet u. ihm klar gemacht: verpiss dich du Arschloch, noch den Effe gezeigt u. das Arschloch...Jan wollte den Dödel schon aus dem Fahrerhaus raus holen....



### Verkehr kam leider nicht zum Stillstand,sonst wäre dort die ganze Nacht vollsperrung und der Penner hätte sich neu sortieren können und die schrottkarre hätte ick och gleich noch in den Graben gefahren.Dieses Arschloch hat mich hupen gehört und mich in seinen Spiegeln gesehen,da ich über seinen rechten Spiegel gesehen habe wie er nach rechts schaute und mich bald in die Leitplanke gedrückt hatte###


tach och


for ever Berlin

EL KRAWATTO

nach oben springen

#21

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 13.10.2014 21:32
von BerlinER • Super-Mod | 18.140 Beiträge | 10611 Punkte

tja...... de AUSLÄNDER dürfen hier alles..... und wir immer schön de schautze halten...


.......wir haben ja den 2. WK verloren..... hängt uns immer noch an......


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#22

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 13.10.2014 21:36
von Purzel • Admin | 40.614 Beiträge | 24769 Punkte

ich bin nicht ausländer feindlich, aber der Kerl hat mich nach seinem gespucke von oben herab zur Weisglut gebracht...hab meine gute Kinderstube vergessen. Würds aber wieder machen...weil sowas brauch ich mir nicht gefallen lassen


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#23

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 13.10.2014 22:30
von Belinda | 476 Beiträge | 572 Punkte

Hoffentlich entwickele ich mich jetzt nicht zur Spaßbremse.. aber ich mache euch wegen der Dashcam Bilder doch lieber auf Folgendes aufmerksam.

Zitat
Dashcams, die kleinen Videokameras am Armaturenbrett, scheinen praktisch, wenn es darum geht, bei einem Unfall die Schuld des anderen zu beweisen. Wird man dabei erwischt, wie man andere filmt, kann aber ein Bußgeld von bis zu 300.000 Euro drohen. Mit einer Videokamera am Armaturenbrett Verkehrsverstöße anderer zu filmen, um bei einem Unfall das Recht auf seiner Seite zu haben, klingt für manchen verlockend. In anderen Ländern, zum Beispiel Russland, sind die sogenannten Dashcams (Dashboard: englisch für Armaturenbrett) weit verbreitet. Auch immer mehr Autofahrer in Deutschland entdecken die kleinen Kameras, die permanent das Verkehrsgeschehen filmen, für sich. Hierzulande ist ihre Nutzung aber umstritten. Eine Landesbehörde hat nun angekündigt, für den unzulässigen Einsatz von Dashcams Bußgelder zu verhängen. Andere Landesämter sehen das ähnlich. Schon der Einsatzzweck ist rechtswidrig .....



Dashcams: Wer den Verkehr mitfilmt, macht sich strafbar


Zitat
§ 43
Bußgeldvorschriften

(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig
1. entgegen § 4d Abs. 1, auch in Verbindung mit § 4e Satz 2, eine Meldung nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig macht,
2. entgegen § 4f Abs. 1 Satz 1 oder 2, jeweils auch in Verbindung mit Satz 3 und 6, einen Beauftragten für den Datenschutz nicht, nicht in der vorgeschriebenen Weise oder nicht rechtzeitig bestellt,
2a. entgegen § 10 Absatz 4 Satz 3 nicht gewährleistet, dass die Datenübermittlung festgestellt und überprüft werden kann,
2b. entgegen § 11 Absatz 2 Satz 2 einen Auftrag nicht richtig, nicht vollständig oder nicht in der vorgeschriebenen Weise erteilt oder entgegen § 11 Absatz 2 Satz 4 sich nicht vor Beginn der Datenverarbeitung von der Einhaltung der beim Auftragnehmer getroffenen technischen und organisatorischen Maßnahmen überzeugt,
3. entgegen § 28 Abs. 4 Satz 2 den Betroffenen nicht, nicht richtig oder nicht rechtzeitig unterrichtet oder nicht sicherstellt, dass der Betroffene Kenntnis erhalten kann,
3a. entgegen § 28 Absatz 4 Satz 4 eine strengere Form verlangt,
4. entgegen § 28 Abs. 5 Satz 2 personenbezogene Daten übermittelt oder nutzt,
4a. entgegen § 28a Abs. 3 Satz 1 eine Mitteilung nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig macht,
5. entgegen § 29 Abs. 2 Satz 3 oder 4 die dort bezeichneten Gründe oder die Art und Weise ihrer glaubhaften Darlegung nicht aufzeichnet,
6. entgegen § 29 Abs. 3 Satz 1 personenbezogene Daten in elektronische oder gedruckte Adress-, Rufnummern-, Branchen- oder vergleichbare Verzeichnisse aufnimmt,
7. entgegen § 29 Abs. 3 Satz 2 die Übernahme von Kennzeichnungen nicht sicherstellt,
7a. entgegen § 29 Abs. 6 ein Auskunftsverlangen nicht richtig behandelt,
7b. entgegen § 29 Abs. 7 Satz 1 einen Verbraucher nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig unterrichtet,
8. entgegen § 33 Abs. 1 den Betroffenen nicht, nicht richtig oder nicht vollständig benachrichtigt,
8a. entgegen § 34 Absatz 1 Satz 1, auch in Verbindung mit Satz 3, entgegen § 34 Absatz 1a, entgegen § 34 Absatz 2 Satz 1, auch in Verbindung mit Satz 2, oder entgegen § 34 Absatz 2 Satz 5, Absatz 3 Satz 1 oder Satz 2 oder Absatz 4 Satz 1, auch in Verbindung mit Satz 2, eine Auskunft nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig erteilt oder entgegen § 34 Absatz 1a Daten nicht speichert,
8b. entgegen § 34 Abs. 2 Satz 3 Angaben nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig übermittelt,
8c. entgegen § 34 Abs. 2 Satz 4 den Betroffenen nicht oder nicht rechtzeitig an die andere Stelle verweist,
9. entgegen § 35 Abs. 6 Satz 3 Daten ohne Gegendarstellung übermittelt,
10. entgegen § 38 Abs. 3 Satz 1 oder Abs. 4 Satz 1 eine Auskunft nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig erteilt oder eine Maßnahme nicht duldet oder
11. einer vollziehbaren Anordnung nach § 38 Abs. 5 Satz 1 zuwiderhandelt.

(2) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig
1. unbefugt personenbezogene Daten, die nicht allgemein zugänglich sind, erhebt oder verarbeitet,
2. unbefugt personenbezogene Daten, die nicht allgemein zugänglich sind, zum Abruf mittels automatisierten Verfahrens bereithält,
3. unbefugt personenbezogene Daten, die nicht allgemein zugänglich sind, abruft oder sich oder einem anderen aus automatisierten Verarbeitungen oder nicht automatisierten Dateien verschafft,
4. die Übermittlung von personenbezogenen Daten, die nicht allgemein zugänglich sind, durch unrichtige Angaben erschleicht,
5. entgegen § 16 Abs. 4 Satz 1, § 28 Abs. 5 Satz 1, auch in Verbindung mit § 29 Abs. 4, § 39 Abs. 1 Satz 1 oder § 40 Abs. 1, die übermittelten Daten für andere Zwecke nutzt,
5a. entgegen § 28 Absatz 3b den Abschluss eines Vertrages von der Einwilligung des Betroffenen abhängig macht,
5b. entgegen § 28 Absatz 4 Satz 1 Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung verarbeitet oder nutzt,
6. entgegen § 30 Absatz 1 Satz 2, § 30a Absatz 3 Satz 3 oder § 40 Absatz 2 Satz 3 ein dort genanntes Merkmal mit einer Einzelangabe zusammenführt oder
7. entgegen § 42a Satz 1 eine Mitteilung nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig macht.

(3) Die Ordnungswidrigkeit kann im Fall des Absatzes 1 mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro, in den Fällen des Absatzes 2 mit einer Geldbuße bis zu dreihunderttausend Euro geahndet werden. Die Geldbuße soll den wirtschaftlichen Vorteil, den der Täter aus der Ordnungswidrigkeit gezogen hat, übersteigen. Reichen die in Satz 1 genannten Beträge hierfür nicht aus, so können sie überschritten werden.



Es sind Nummer-Schilder Dritter zu erkennen.


nach oben springen

#24

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 14.10.2014 09:03
von Purzel • Admin | 40.614 Beiträge | 24769 Punkte

wegen solchen Dödels werd ich mir kein so Ding anschaffen.....irgendwann bekommen DIE ihr Fett weg, der eine früher, der andre später


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#25

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 20.10.2014 10:25
von Sandine • Goldmitglied | 16.273 Beiträge | 11162 Punkte

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/brennender-laster-auf-autobahn-a2,20641266,28781842.html

Auf der A2 bei Eilsleben in Fahrtrichtung Hannover ist die Autobahn am Montag zeitweise voll gesperrt. Ein Lastwagen brannte. Feuerwehren konnten die Unfallstelle erst spät erreichen, weil keine Gasse für Rettungsfahrzeuge gelassen wurde. Es entwickelte sich ein Megastau.



nach oben springen

#26

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 20.10.2014 13:24
von F12 • Goldmitglied | 26.467 Beiträge | 19086 Punkte

dem Irrsinn kommt man nur bei, wenn man die Verkehrsregeln verschärft und ordentlich mit Strafen belegt.
Vernunft ist nicht zu erwarten. Also muß es Geld kosten!

Spurwechsel im Stau: 5000,- Euro

Reißverschlußsystem nicht eingehalten: 10 000 ,- Euro

zahlbar sofort!!! andernfalls wird die Karre an Ort und Stelle eingezogen.


https://www.youtube.com/watch?v=SAX-d5R90sU


nach oben springen

#27

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 10.11.2014 13:16
von Purzel • Admin | 40.614 Beiträge | 24769 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#28

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 10.11.2014 13:47
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

Zitat von Purzel im Beitrag #10
ich habs noch so gelernt, dass man in etwa die Hälfte der Standspur nutzen muss




...wie du jetzt selbst auf den Foto sehen kannst,bleibt die Standspur frei.


nach oben springen

#29

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 10.11.2014 13:57
von Purzel • Admin | 40.614 Beiträge | 24769 Punkte

Uli, dann gugg in dem Link, mal das Video....da wird sogar die Standspur erwähnt..diese zu nutzen


http://www.feuerwehr-gefrees.de/index.ph...tungsgasse.html


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#30

RE: GASSE BILDEN

in Neuigkeiten - Aktuelles 10.11.2014 14:03
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

...unter dem Video sind nochmals Punkte aufgelistet,da steht als letzter Punkt: Die Standspur ist grundsätzlich freizuhalten!



....die wissen anscheinend selber nicht,wie man sich verhalten soll


zuletzt bearbeitet 10.11.2014 14:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2336 Themen und 251271 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen