#1

So raffiniert zapfen die Gauner das Benzin ab

in Neuigkeiten - Aktuelles 01.07.2014 09:38
von Gigaherz • Co-Admin | 9.398 Beiträge | 6402 Punkte

...

Koblenz – Immer öfter wird Brummi-Fahrern in ganz Deutschland der Diesel einfach aus dem Tank geklaut. Jetzt schnappte die Polizei eine besonders raffinierte Rumänen-Bande.

QUELLE

...


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#2

RE: So raffiniert zapfen die Gauner das Benzin ab

in Neuigkeiten - Aktuelles 01.07.2014 14:56
von Belinda | 476 Beiträge | 572 Punkte

Dieselklau ist dreist! Überfalle mit KO-Gas auf LKW-Fahrer u. Ladungsdiebstahl,
sind wohl Dinge an die man sich gewöhnen muss. Nehmen die eine Bande hoch,
kommt die Nächste. Schutz gibt es nicht, nur Vorsichtsmaßnahmen.


nach oben springen

#3

RE: So raffiniert zapfen die Gauner das Benzin ab

in Neuigkeiten - Aktuelles 01.07.2014 20:19
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Zitat von Belinda im Beitrag #2
Überfalle mit KO-Gas auf LKW-Fahrer u. Ladungsdiebstahl. Schutz gibt es nicht, nur Vorsichtsmaßnahmen.




Leider gibt es da absolut keinen Schutz...meistens(so wie ich es schon öfter gehört habe) wird das Gas durch die Türdichtung gespritzt...
was ich mache,wenn ich irgendwo das 1.Mal stehe ist,das ich einen Gurt von innen von Tür zu Tür ziehe...außerdem kommen Laptop,Papiere und Geld unters Bett...weil...mich wegrollen schafft eh keiner



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eckejodler
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 151 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 240669 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen