#16

RE: Sissi`s Küche unterwegs

in Sissi`s Tourenberichte 01.06.2014 15:36
von sissi.24 • Moderatorin | 26.707 Beiträge | 17248 Punkte

Reis mit Gemüse und Steaks....zuerst Beutel Reis im Wasser( hab zum Geschmack ein ( zb.China Brühwürfel dazu gegeben ) nicht ganz gar Kochen....Gemüse in meinem Fall nur Paprika und Zwiebeln, waschen und schnippeln.....


Dann die Zwiebeln mit Oil andünsten....den Reis dazugeben und mit etwas Wasser ablöschen....damit Er nicht zu trocken wird....ich habe etwas Brühe dazu gegeben....


Dann den Rest dazu und köcheln lassen.....fertig ist die Beilage....ach ja Gewürze nicht vergessen....lach.....


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen

#17

RE: Sissi`s Küche unterwegs

in Sissi`s Tourenberichte 26.07.2014 19:16
von sissi.24 • Moderatorin | 26.707 Beiträge | 17248 Punkte

Heute gab es Rosmarin Kartoffeln.....Kartoffeln mit Schale kochen.....aber nur die halbe Garzeit....warm abpellen und vierteln....in den Topf zurück geben mit Salz und Rosmarin würzen.....ich habe noch zusätzlich Zwiebeln und Paprika geschnitten.....danach Oil in die Pfanne die Kartoffeln dazu und anbraten.....dann noch den Rest dazu....das war es schon....dazu habe ich selber Marinierte Poularden Stücke gegrillt.... das Rezept steht ja schon....Guten Hunger.....

.

.


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
zuletzt bearbeitet 26.07.2014 19:17 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2069 Themen und 239802 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen