#1

Parkgebühren - LKW

in Neuigkeiten - Aktuelles 09.12.2013 12:27
von Purzel • Admin | 39.065 Beiträge | 23161 Punkte

ich hab da mal eine Frage, die in einem Forum aufgetaucht sind, hier mal als allgemeine Info

ist eine Fahrt betrieblich angeordnet ( hier LKW), sind Parkgebühren ganz normale Betriebsausgaben.

ich denke, es wird einige geben, die die Parkgebühren aus eigener Tasche bezahlen. Klar gibts auch den Verzehrbon, aber es kann doch keiner gezwungen werden, diesen einzulösen, zumal viele Rastanlagen jetzt auch für die 45er Pause Parkgebühren verlangen.

http://www.betriebsausgabe.de/parkgebuehr-116.html


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#2

RE: Parkgebühren - LKW

in Neuigkeiten - Aktuelles 09.12.2013 13:57
von rumtreiber | 3.149 Beiträge | 3217 Punkte

ganz da von abgesehen, ob die firma das erstattet oder nicht, würde ich diese rastanlagen meiden.

bei den preisen, die dort teilweise verlangt werden soll ich für parken, toilette + dusche alles immer extra zahlen? da bleib ich auf der bahn und die können demnächst dicht machen


Schrott + Gebühren freie Fahrt


nach oben springen

#3

RE: Parkgebühren - LKW

in Neuigkeiten - Aktuelles 09.12.2013 14:00
von Purzel • Admin | 39.065 Beiträge | 23161 Punkte

also für Dusche u. WC Geld bezahlen seh ich noch ein, kostet alles Geld - Wasser - sauber halten usw. Du sparst doch zuhause diese Kosten. Klar, dass sich das nicht deckt, aber umsonst gibts heute leider nix mehr


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#4

RE: Parkgebühren - LKW

in Neuigkeiten - Aktuelles 09.12.2013 14:04
von BerlinER • Super-Mod | 17.546 Beiträge | 10003 Punkte

wenn ich dort auch tanke... lasse ich mir einen kostenloses parktiket geben.

gibt es das NICHT .... tanke ich dort auch nicht mehr... ( ca. 700-800€ umsatz) !!!!!!!


und wenn der verzehrbon nicht eingelöst wird bekommt ihn cheffe...


für 'ne 45er pause bezahle ich NICHTS !!!!!!



ich quatsche den solange zu bis die pause eh rum ist......


und dann.. und..... und abfahrt...


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#5

RE: Parkgebühren - LKW

in Neuigkeiten - Aktuelles 09.12.2013 14:07
von rumtreiber | 3.149 Beiträge | 3217 Punkte

da geb ich dir ja recht, aber wenn ich bei den erhöhten preisen und dann noch parkgebühr?

es sind nicht umsonst schon so viele autohöfe insolvent gegangen. ausserdem haben viele nur noch eingeschränkten service, ab 22 geht nix mehr und so könnte man noch weiter machen

aber ich warte schon da drauf, wann wir auf den bab parkplätzen auch gebühren zahlen müssen


Schrott + Gebühren freie Fahrt


nach oben springen

#6

RE: Parkgebühren - LKW

in Neuigkeiten - Aktuelles 09.12.2013 14:10
von rumtreiber | 3.149 Beiträge | 3217 Punkte

es gibt ja auch tankkarten betreiber, die inhabern ihrer tankkarte freies parken gewähren, egal ob in dem moment getankt wurde oder nicht.

da würde ich eher denchef bitten, mir so eine tankkarte zu besorgen


Schrott + Gebühren freie Fahrt


nach oben springen

#7

RE: Parkgebühren - LKW

in Neuigkeiten - Aktuelles 09.12.2013 14:13
von BerlinER • Super-Mod | 17.546 Beiträge | 10003 Punkte

Zitat von rumtreiber im Beitrag #6
es gibt ja auch tankkarten betreiber, die inhabern ihrer tankkarte freies parken gewähren, egal ob in dem moment getankt wurde oder nicht.

da würde ich eher denchef bitten, mir so eine tankkarte zu besorgen




RICHTIG: HOYER !!!!!!.....


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 238112 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen