#1

Dieter Hildebrandt ist tot

in Neuigkeiten - Aktuelles 20.11.2013 14:02
von BerlinER • Super-Mod | 17.616 Beiträge | 10073 Punkte

Dieter Hildebrandt ist tot


Kabarettist erlag mit 86 Jahren seinem Krebsleiden



Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot. Er starb in der Nacht zu Mittwoch in einem Münchner Krankenhaus im Alter von 86 Jahren. Das bestätigte seine Frau Renate (77, seit 21 Jahren verheiratet).

Erst am Dienstag war bekannt geworden, dass Hildebrandt schwer an Krebs erkrankt ist. Er lag nach Angaben seines engen Freundes Dieter Hanitzsch auf der Palliativstation.

Die Diagnose Prostatakrebs hatte er nach Angaben der Münchner Zeitung „tz” erst im Sommer bekommen. Alle geplanten Auftritte wurden danach abgesagt


>>>Quelle und Bericht<<<


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2069 Themen und 239810 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen