#1

erfahrungen mit dem neuen volvo

in Gemischt 15.10.2013 14:16
von rumtreiber | 3.149 Beiträge | 3217 Punkte

ich hab heute probesitzen in einem 460 euro 6 vorführer gemacht


mit meiner größe von 195 und ich bin auch nicht schmächtig, habe ich eine entspannte sitzposition gefunden und vom gefühl her alles sehr übersichtlich.

auch die sicht nach aussen gefällt mir sehr gut.

jetzt kann ich, wenn das lenkrad weggeklappt ist sogar am fahrerarbeitsplatz bequem stehen.
beim vorgänger model hab ich mir beim aufrichten oft den kopf an den schränken gestoßen.
auch die kniefreiheit nach rechts zum armaturenbrett ist großzügig.


fahrzeug gefällt mir.






wer hat welche erfahrungen mit dem lkw gemacht?????

wo drauf sollte man bei einer bestellung achten, was ist wichtig

und was ist überflüssig eurer meinung nach


Schrott + Gebühren freie Fahrt


zuletzt bearbeitet 15.10.2013 14:18 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eckejodler
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 151 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 240669 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen