#1

Tanken mit der Fahrerkarte

in Neuigkeiten - Aktuelles 27.05.2013 00:41
von Biondo | 742 Beiträge | 255 Punkte

http://www.tankpool24.eu/tanken/tankkart...-tankkarte.html

Wer denkt sich bloß so nen Schwachsinn aus...


Mach ma die Musik leiser...ich seh nüscht beim rückwärts fahren
nach oben springen

#2

RE: Tanken mit der Fahrerkarte

in Neuigkeiten - Aktuelles 27.05.2013 09:04
von Purzel • Admin | 39.480 Beiträge | 23588 Punkte

und wenn Chefe nicht bezahlt...holen die das Geld bei dir


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#3

RE: Tanken mit der Fahrerkarte

in Neuigkeiten - Aktuelles 27.05.2013 10:07
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

...hauptsache,die BAG glaubt dir,das du während der Schichtzeit die Fahrerkarte zum tanken aus dem Tachograf genommen hast.


zuletzt bearbeitet 27.05.2013 10:08 | nach oben springen

#4

RE: Tanken mit der Fahrerkarte

in Neuigkeiten - Aktuelles 27.05.2013 10:24
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

Aber die Firma hätte einen Vorteil,die Tankungen wären nicht mehr Fahrzeug,sondern Fahrerabhängig.

Ich vermute mal,das eine Fa bei Tankpool24 registriert sein muß und der Chef jetzt die einzelnen Fahrerkarten bekannt gibt.

Am Ende des Monats sieht er dann wie oft und wie viel du getankt hast.Egal mit welchem LKW du gefahren bist.

Jetzt sieht man am ende des Monats ja nur,wie oft der LKW getankt wurde.
Wenn man einen fix LKW hat ist es egal,man weiß ja wer gefahren ist,aber wenn du als Springer von einem LKW zum anderen hüpfst,sieht der Chef dann,was du so an Diesel verbrauchst.


zuletzt bearbeitet 27.05.2013 10:28 | nach oben springen

#5

RE: Tanken mit der Fahrerkarte

in Neuigkeiten - Aktuelles 27.05.2013 10:29
von Gigaherz • Co-Admin | 9.395 Beiträge | 6399 Punkte

...

es gab vor 3 Jahren schon ne "Fahrerkarte" von Tankpool...

das war auch Fahrerbezogen...

hat sich bei uns nicht durch gesetzt...

und das neue wirds bei uns auch nicht geben...


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#6

RE: Tanken mit der Fahrerkarte

in Neuigkeiten - Aktuelles 27.05.2013 10:32
von Purzel • Admin | 39.480 Beiträge | 23588 Punkte

ich frag mich, wird da die Fahrerkarte nicht Zweckentfremdet? Ich als Fahrer würde nie meine Fahrerkarte zum Tanken des Betriebslkw`s nutzen. Auf der Karte stehen MEINE Daten drauf u. die gehn nur bestimmte Personen was an.


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#7

RE: Tanken mit der Fahrerkarte

in Neuigkeiten - Aktuelles 27.05.2013 10:39
von Gigaherz • Co-Admin | 9.395 Beiträge | 6399 Punkte

...

also ich machs nicht...

tankpool-automaten sind fehleranfällig....da steck ich meine fk bestimmt ned rein...

nachher sind meine daten weg...


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#8

RE: Tanken mit der Fahrerkarte

in Neuigkeiten - Aktuelles 27.05.2013 19:51
von Biondo | 742 Beiträge | 255 Punkte
Daten weg? Also alles gelöscht? Ick gloob dit mach ick und jeh jeden Tach zum tanken

Mach ma die Musik leiser...ich seh nüscht beim rückwärts fahren
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eckejodler
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2075 Themen und 240621 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen