#1

Verkehrsstreit endet vor Gericht

in Neuigkeiten - Aktuelles 27.04.2013 10:58
von Purzel • Admin | 39.074 Beiträge | 23170 Punkte

http://www.bo.de/Lokales/Achern-Oberkirc...det-vor-Gericht


der Richter ist bekannt, für seine harten Strafen..nicht sehr beliebt in Achern


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#2

RE: Verkehrsstreit endet vor Gericht

in Neuigkeiten - Aktuelles 27.04.2013 20:16
von Chris (gelöscht)
avatar

Interessant das der Jaguar fahrer exakt die selbe Strafe bekommen hat. Ich würde das Urteil anfechten, es kann doch nicht sein das Nötigung und Beleidigung gleich gesetzt wird mit einer Nötigung. Auch die wohl bessere Vermögenslage sollte eine Rolle spielen, so wie in Skandinavien.
Omma, der Richter ist bestimmt son Grüner mit V-Pulli, Hornbrille und einem verrosteten Drahtesel oder?


nach oben springen

#3

RE: Verkehrsstreit endet vor Gericht

in Neuigkeiten - Aktuelles 27.04.2013 20:20
von Purzel • Admin | 39.074 Beiträge | 23170 Punkte

nicht ganz. Den habe ich seit über 20 Jahren auf dem Kicker. Der lies seine Kinder im Schwimmbad nicht mit anderen spielen. Der ist privat genaus so ein A---loch


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 68 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 238185 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen