#16

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 04.05.2013 20:32
von BerlinER • Super-Mod | 17.565 Beiträge | 10022 Punkte

Jeder muss wissen was er tut. Nur wenn alle so denken wird sich nie etwas ändern.

Immer nur meckern und maulen am "Stammtisch" bringt nichts.


Ich werde mit dabei sein..... und Punkt.


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#17

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 04.05.2013 20:49
von Chris (gelöscht)
avatar

Ich mecker nicht und ich maule auch nicht über meine Situation! Ich mache mein Ding und andere ihres. Nur mein lieber Wolle, wenn ich sehe wer hinter dieser Aktion steckt sage ich Dir jetzt schon was dabei rumkommt, nichts! Wenn ich lese das jemand wie Axel K. (Amperebear) dabei ist muß ich
Dieser saubere Herr zahlt u.a. keinen Unterhalt an seine Tochter (Stand Februar 2013 CDN $ 9408). Wer diese Truppe unterstützt setzt sich zu solchen Leuten auf den Schoß!
Wir haben doch alle den Versuch und das Ergebnis des kcd gesehen in Braunschweig ein Meeting zu organisieren. Aber Du hast wenigstens keine weite Strecke.


nach oben springen

#18

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 04.05.2013 20:56
von BerlinER • Super-Mod | 17.565 Beiträge | 10022 Punkte

Zitat von Chris im Beitrag #17



Aber Du hast wenigstens keine weite Strecke.



genau das ist der Grund.....


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#19

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 04.05.2013 21:02
von Purzel • Admin | 39.151 Beiträge | 23250 Punkte

mein lieber Chris

beruhig dich. dieser ....wie hiess er noch mal ...Axel K. ist nicht dabei, das war einmal


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#20

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 04.05.2013 21:24
von Chris (gelöscht)
avatar

Wozu beruhigen, ich bin doch ganz cool.
Da mich diese Totgeburt actie usw nicht wirklich interessiert bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand. Weiß nur das er am 20.3.2013 dort noch aktiv war.


nach oben springen

#21

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 12.05.2013 00:15
von issjåfør | 80 Beiträge | 51 Punkte

Hier mal zur Info:

Axel K. hat neben Udo Skoppeck, dem eigendlichen Begründer der Actie Deutschland, eine 2.Gruppe Actie aufgemacht. Diese Gruppe führte aber nicht wirklich zum Erfolg, da ihm die Fahrer ausblieben oder zu Udo wechselten. Die Gruppe gibt es zwar immer noch aber Axel K. sitz nun im Knast!


www.kraftfahrerclubsdeutschland.de
www.ein-mensch-am-steuer.de
www.ros338.de
nach oben springen

#22

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 13.05.2013 17:27
von so-halt | 46 Beiträge | 39 Punkte

ob Axel nun im Knast sitzt oder nicht ist mir sowas von wurscht, aber eines dürfte klar sein....es müssen ne ganze Menge Fahrer in Berlin auf tauchen damit es was wird. Es muß mal gezeigt werden dass wir Fahrer auch noch da sind. Alle anderen Brangen machens nur die Fahrer nicht....es wird zeit!! Und Giga und Chris, es ist doch augenblicklich egal was für Spacken mit dem LKW unterwegs sind, im Moment muß alles was geht mit genommen werden. Nur wenn ein paar hundert, besser wären ein paar tausend, in Berlin auf tauchen bei der Demo wird die Regierung reagieren! Also auf gehts!!


nach oben springen

#23

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 14.05.2013 17:19
von Victoria | 341 Beiträge | 182 Punkte

Hallo, vielleicht interessiert ja den einen oder anderen dieser Beitrag:



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....errollt-werden/


Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
nach oben springen

#24

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 14.05.2013 22:18
von issjåfør | 80 Beiträge | 51 Punkte

Meine Info zu Axel K. war wohl doch nicht richtig. Aber dass er Probleme mit dem Gesetz hat, die ist richtig!


www.kraftfahrerclubsdeutschland.de
www.ein-mensch-am-steuer.de
www.ros338.de
nach oben springen

#25

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 15.05.2013 22:51
von Chris (gelöscht)
avatar

Ingo, Axel war im Knast. Macht jetzt einen auf H4
Andi, ich bin aus dieser Nummer raus! Es bleibt jedem natürlich überlassen Don Quichote spielen zu wollen. An anderer Stelle würde ich übelst angegriffen weil ich meine Meinung sage (schreibe) und auch dazu stehe. Die Ironie war das es ein Gewerkschaftler war....Spätestens seitdem ist mir eines nun endgültig klar, ich kämpfe nur noch für mich! Ich werde gerne einen Rat oder Tipp geben, wenn man mich darum bittet, aber mehr auch nicht!


nach oben springen

#26

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 15.05.2013 23:08
von BerlinER • Super-Mod | 17.565 Beiträge | 10022 Punkte

hallo chris.....

ich verstehe nicht warum ihr euch so an diesem Axel dingenskichen aufhängt!!!!

was zum geier hat ER mit der ganzen sache zu tun????

ICH DENKE ES GEHT HIER UM WICHTIGERES!!!!! UM UNS!!! UM DIE FAHRER!!!! UM UNSEREN BERUF !!!!


nimm es mir übel oder auch nicht:


WENN ALLE SO DENKEN WIE DU.... ÄNDERT SICH NIE ETWAS!!!!!!!


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
zuletzt bearbeitet 16.05.2013 11:25 | nach oben springen

#27

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 17.05.2013 18:38
von Chris (gelöscht)
avatar

Zitat von BerlinER im Beitrag #26
hallo chris.....

ich verstehe nicht warum ihr euch so an diesem Axel dingenskichen aufhängt!!!!

was zum geier hat ER mit der ganzen sache zu tun????

ICH DENKE ES GEHT HIER UM WICHTIGERES!!!!! UM UNS!!! UM DIE FAHRER!!!! UM UNSEREN BERUF !!!!


nimm es mir übel oder auch nicht:


WENN ALLE SO DENKEN WIE DU.... ÄNDERT SICH NIE ETWAS!!!!!!!


Siehst, einen Beitrag nicht richtig lesen, eine andere Meinung nicht akzeptieren und deswegen pöbeln und beleidigen.
Danke fürs Gespräch Dachte hier soll es das nicht geben, war wohl ein Irrtum!


nach oben springen

#28

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 17.05.2013 18:41
von Purzel • Admin | 39.151 Beiträge | 23250 Punkte

Chris..ich lese keine Pöbeleien u. keine Beleidigungen


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#29

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 17.05.2013 18:42
von Malakin | 6.777 Beiträge | 4181 Punkte

Zitat von Purzel im Beitrag #28
Chris..ich lese keine Pöbeleien u. keine Beleidigungen


ich auch nicht...aber er ist schon weg..


gruß manuela


Das Leben ist wie ein Fahrstuhl.
Auf den Weg nach oben muss man
manchmal anhalten, um bestimmte
Menschen aussteigen zu lassen.


nach oben springen

#30

RE: Demo Berlin 01.06.2013

in Neuigkeiten - Aktuelles 19.05.2013 00:16
von Chris (gelöscht)
avatar

Für mich ist das Thema durch, wie ich vorher schon geschrieben habe. Wenn man etwas nicht sehen will ist es auch nicht da. Schön das es hier nicht anders ist als in den Foren die ihr ja so verteufelt!
Fett geschrieben in ganzen Sätzen ist Pöbeln und der letzte Satz ist eine Beleidigung meiner Person!!
Marion, entferne mich aus diesem Forum!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edelstein
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 112 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2064 Themen und 238665 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen