#1

Unfall auf der A3 nahe Regensburg

in Neuigkeiten - Aktuelles 04.02.2013 12:28
von LB141 (gelöscht)
avatar

Seit heute Morgen gegen 4 Uhr ist die A3 bei Regensburg gesperrt. Ein Reisebus ist auf einen türkischen Sattelzug aufgeprallt. Der rumänische Busfahrer überlebte schwer verletzt. Sein Beifahrer der in der Schlafkabine unter dem Fahrersitz schlif verlor dabei sein Leben. Seine Leiche kann aktuell nicht geborgen werden.

Nachdem die Autobahn kurzzeitig freigegeben wurde, wurde sie nun wieder gesperrt.

Lt. Aussage der Rettungskräfte wurde keine Rettungsgasse gebildet. Dadurch kamen Feuerwehr, RTW usw. mind. 10 Minuten später an der Unfallstelle an.

Auf der A3 Regensburg Richtung Nürnberg staut sich der Verkehr aktuell auf gut 11km Länge.





nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onkel1
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 109 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2108 Themen und 243725 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen