#1

Deutsches Rentendebakel???

in Neuigkeiten - Aktuelles 03.09.2012 18:54
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

oder nur Panikmache???
ein Bericht



nach oben springen

#2

RE: Deutsches Rentendebakel???

in Neuigkeiten - Aktuelles 04.09.2012 11:32
von LB141 (gelöscht)
avatar

Es heißt ja in der Beispielrechnung "nach 35 Arbeitsjahren". Wer geht denn schon nach 35 Jahren in Rente? Klar, hier haben die einfach 5-10 Jahre abgezogen um den Durchschnittsverdienst in die Höhe zu mogeln.

Ok, Langzeitstudenten mögen schon nach 35 Jahren in Rente gehen, allerdings gehen die ohnehin mit mehr als 2500 heim sobald sie im Berufsleben sind.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert49
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 176 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 241613 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen