An Aus


#1606

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 20.07.2018 21:29
von sissi.24 • Moderatorin | 27.994 Beiträge | 18549 Punkte

Von Italien ging es nach den ersten
Ladestellen milano und Genua nach france weiter..jetzt Wochenende....
seit 19.00 ungeplant...Auf dem platz...
morgen erstmal zum Doc...
Sonntag nacht geht's dann wieder
nach Italien von dort aus nach Schweden..
ein neues Land in unserer liste...😂😂
Schönes Wochenende gewünscht...
Sorry leute...hoffe wird wieder was mit
Bilder usw. mal schaun was Doc morgen sagt..
Bilder Finnland und fähre sind noch gespeichert...😉


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen

#1607

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 24.07.2018 22:26
von sissi.24 • Moderatorin | 27.994 Beiträge | 18549 Punkte

Na ja zumindest konnte ich nach
der Hammer spritze mal Bettwäsche
abziehen und etwas unsere bude putzen...
nur leider regnete es fast den ganzen
Sonntag...Montag gings dann um 2 weiter...
Graus..2 mal Gotthard Tunnel mit T2
Papierkram ....aber jetzt
Feierabend seit 20.00...wieder in Deutschland...
aber irgendwie wird mein
Geheimplatz immer früher voller...
na ja die Rampe war noch frei 😅😅
tun wir halt so alls wenn wir morgen hier
abladen wollen..😎
nach ner 9er geht's weiter richtung Schweden..
noch knapp 1000 km...


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen

#1608

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 25.07.2018 21:49
von sissi.24 • Moderatorin | 27.994 Beiträge | 18549 Punkte

Booäää Schnauze voll...
gestern bei Real gestanden..
heute wollte mal gut stehen
mit dusche usw. uns was ist..
stehe im Industriegebiet mit 9.56 FZ ...
Danke Hamburg 😠...na ja geht's halt morgen
ohne dusche nach Schweden ....
Manci darf ja auf der fähre nicht mit
In die dusche...aber es gibt ja noch ne
Shell vor der Brücke in DK...


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen

#1609

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 29.07.2018 10:49
von sissi.24 • Moderatorin | 27.994 Beiträge | 18549 Punkte

Auf der anderen seite von der Shell
standen wir dann am Donnerstag...gegen 3...
nach dem wir Malmö leer waren..
kurz vor der Brücke nach DK zurück kam der anruf..
Freitag laden in Kopenhavn einen Diplomaten Umzug ..oha..
Das ist ja wirklich mal was anderes...lach..
am abend den mal en cooler anruf vom
Disponenten...Umzug ladung
wohl erst 11.30 fertig...na gut das
nicht unbedingt..😂😂 aber dann..
Er möchte nur sicher gehen...das ich cool
bleibe...Er rechnet mit allem Freitag privat Umzug...grööhl..meine Antwort...
bin schon ganz cool seit ich auf Google
die Adresse gesehen habe...wohnsiedlung. .
mich kann morgen nix erschüttern...Ich bin
auf alles vorbereitet...lach...
Aha dann ja gut ...wenn ich das so locker
sehe...lach..dann geht ja alles klar....😆
Ps. hoffe das es zumindest was zu
futtern bekomme.. wenn ich da nur
dum rum stehe und beim arbeiten zu schaue....
falls ich den mal ankomme...😂😂
sonst geh der weil in die Stadt kopenhavn...
oder koch denen was vor...
Psst...Das hab ich ihm nicht gesagt...gröööhl...


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen

#1610

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 29.07.2018 11:03
von sissi.24 • Moderatorin | 27.994 Beiträge | 18549 Punkte

Auf umwegen waren wir angekommen...
irgendwie waren da 2 3.60 Brücken im weg...
aber war doch ganz cool...
Pizza und Cola vom
Auftraggeber gab's mittags...und
sonst haben wir draussen im Schatten
gesessen und relaxt....
zum abschied dann noch bier für
für den Feierabend...proscht...
und Geld fürs WE ....lach...na ja dafür
hab ich ihm versprochen die Blumen
im Frigo zu gießen..16.00 gings dann
zur Fähre nach deutschland...
Viel gefahren sind wir nicht mehr...
21.20 standen wir letzte Raste vor Hamburg...
Die A7 richtung Hannover waren mehrere staus..
und erfahrungsgemäß...no go...
Samstag nach ner 9er dann weiter ...
nach Mücke...Auf Nebenstrecken..
den für umzugsgut hatten wir keine
Samstags Genehmigung..
Da stehen wir seit gestern um 14.00..
In Hannover noch meinen Sohn endlich
mal wieder getroffen und gleich mal ein
paar Sachen vom lkw mit gegeben ...
Muss irgendwie mal platz schaffen ...lachen..
Morgen um 11 geht's dann weiter nach Mainz


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen

#1611

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 30.07.2018 23:08
von sissi.24 • Moderatorin | 27.994 Beiträge | 18549 Punkte

Feierabend...Auf unserem platz..
seit 22.00 mit 11 std. SZ
3.10 FZ und 224 km...
eine ablade und eine lade
20 km weiter...
so kann man kein Geld verdienen...tztzt
na ja mal schaun ob ich meine ladung
selber weg bringe oder was anderes
morgen bekomme...


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen

#1612

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 31.07.2018 15:35
von Osnafrigo
avatar

Tja, jetzt ist saure Gurken Zeit. Da gibt es relativ wenig Ladungen. Erst im September wird es wieder richtig rund gehen. Ich denke im Sommer sind die meisten Unternehmer froh wenn sie plus minus Null durch die Ferienzeit kommen. Ähnlich ist es ja auch im Januar und im Februar.


nach oben springen

#1613

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 01.08.2018 01:52
von sissi.24 • Moderatorin | 27.994 Beiträge | 18549 Punkte

Touren sind eigendlich da..
hab meine km auch zusammen..
hängt aber auch damit zusammen..DK
gibt's eigendlich keine rückladung...sollte
ja eigendlich leer nach Deutschland zurück..
dann kam der Umzug in ihre Finger 😂😂

So nach dem wir den halben Tag
auf dem platz auf eine Palette
und einen schuhkarton warten
mussten...😴 ist nun in
Austria Feierabend...
seit 00.30....morgen dann 2 ablade...
den letzten hab gestern abend..äää
vorgestern...selber geladen...😎


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen

#1614

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 01.08.2018 22:20
von sissi.24 • Moderatorin | 27.994 Beiträge | 18549 Punkte

Feierabend seit 19.30...
was für ein Tag ...😠
zuerst jagen die bullen mich
45 min. bevor die 9er pause voll
ist vom busparkplatz...obwohl
10 davon frei waren...hab gesagt..
hätte ich heut nacht vor Müdigkeit in
den graben fahren sollen..egal..weg da...
Ich mag die österreicher immer weniger..😝
dann fahr Wien auf den ostring...
Toll collect...4 mal piep... gut bis das jetzt
erledigt war..hab 2 ablade geschafft und mir
ne go Box geholt..danach 17.30 durfte ich
dann noch in die Wiener Innenstadt...
1.lade...da kam Freude auf...und danach weiter
15 km zur nächsten lade aussen Kreis Wien ...
für morgen...klar...gibt's ja keine Parkplätze...allso immer
weiter auf der schnellstrasse...jetzt steh auf ner
Parke...zumindest mit wc Container...morgen dann wieder 20 km zurück...Ich liebe meinen Job..


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen

#1615

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 02.08.2018 23:55
von sissi.24 • Moderatorin | 27.994 Beiträge | 18549 Punkte

Wohlverdienten Feierabend...
1.lade Wien und eine im süden
dann in Wels 3 lade...und Süd Westen eine...
Booäää jetzt wieder in Deutschland...
mit 570 km und SZ punkto 15 std.
Morgen zum platz und dann wieder raus...
hoffe nur es geht wieder in die Ferne...
Ehrlich gesagt..momentan null bock..
Die Hitze nervt..Klima geht nur wann
se will..Schmerzen wollen auch nicht
komplett verschwinden...mein Urlaub wird
wohl auch nicht klappen ende des Monats..
dabei bräuchte mal wenigstens ne Woche
um mich zu erholen..booäää irgendwas läuft
da schief...Ich weiß braucht nix schreiben..
Ich bin zu dööf und zu gut mütig ..lach..
bekenne mich schuldig...grummel...
So den mal gute nacht...


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen

#1616

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 03.08.2018 23:22
von sissi.24 • Moderatorin | 27.994 Beiträge | 18549 Punkte

Nach dem wir nun den ganzen
Nachmittag am platz standen
und auf unsere ladung nach
Italien warteten..
zwischendurch gab's Eis vom
Frigo Trans Chef..Danke...

.

haben wir jetzt Feierabend

auf dem weg nach Schweden...🤔
Hmm irgendwie falsche Richtung..
na ja was solls morgen noch abladen..
610 km...Ich glaube dann sind wir platt
für die Woche...😂😂wie war das
Planen sollte man doch lieber sein lassen. 😂
Somit wünschen wir einen
Schönen Abend..


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen

#1617

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 11.08.2018 21:45
von Osnafrigo
avatar

Urlaub oder Schreibblockade? Hoffe alles o. k.


nach oben springen

#1618

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 12.08.2018 08:31
von Bruddler | 698 Beiträge | 749 Punkte

Lähmungserscheinungen am Schreibfinger



nach oben springen

#1619

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 12.08.2018 09:54
von sissi.24 • Moderatorin | 27.994 Beiträge | 18549 Punkte

Mojn..
Alles zusammen plus viel nachdenken
und viel um die Ohren....
das 1. Wochenende wo mal einigermaßen
stehe seit langem und kein Stress morgen
habe..darum werd mal paar Bilder einsetzten
um mein Speicher mal frei zu machen..


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
zuletzt bearbeitet 12.08.2018 09:54 | nach oben springen

#1620

RE: Sissis Tourenberichte

in Sissi`s Tourenberichte 12.08.2018 10:24
von sissi.24 • Moderatorin | 27.994 Beiträge | 18549 Punkte

Dann mal weiter nach Schweden ..
Eine Woche vorher gings ja nach Malmö...
auch nur kurz rüber..Diesmal auch nicht
viel weiter ins Land..nur das diesmal
2 fährfahrten zu.machen waren..

.

.

.

.

.

gegen abend kamen wir dann an..
Helsingborg...
abladen und Parkplatz suchen..
Im Industriegebiet gab's fast nix..alles
Parkverbote..uns die paar Parkplätze
die es gab..waren samstags abend belegt..


Gruß sissi



http://youtu.be/lm2fqmGUalc
http://youtu.be/cq_VeUMtyzU
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ostbrummi
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 99 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2135 Themen und 247622 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen