#1

Lkw-Fahrer baut am ersten Arbeitstag fünf Unfälle

in Neuigkeiten - Aktuelles 05.04.2012 09:55
von LB141 (gelöscht)
avatar

Witzenhausen/Lübeck (dpa/lno) - Katastrophen-Start in den Job: An seinem ersten Arbeitstag hat ein Lastwagenfahrer aus Lübeck gleich fünf Unfälle gebaut. Der 59-Jährige hatte am Montagabend im nordhessischen Witzenhausen beim Wenden mit seinem Sattelzug zunächst einen Telefonmast umgefahren, wie die Polizei in Eschwege am Mittwoch mitteilte. Der Mann fuhr davon, wurde aber von der Polizei gestellt, als sich der Lastwagen beim Abbiegen verkeilte und einen gemauerten Zaunpfosten beschädigte.

Damit nicht genug: Nachdem die Beamten die Unfälle aufgenommen hatten, schrammte der Lastwagen noch das Zufahrtstor einer Firma. Der Mann sagte der Polizei, er sei übermüdet, es sei sein erster Arbeitstag. Zuvor habe er bereits in der Region Hannover zwei kleinere Unfälle gehabt. Die Beamten kassierten den Schlüssel des Lastwagens. Auf den Mann, der weder Alkohol noch Drogen genommen hatte, kommt nun eine Überprüfung der Fahrtauglichkeit zu.

dpa-info.com GmbH


http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/reg...f-Unfaelle.html


nach oben springen

#2

RE: Lkw-Fahrer baut am ersten Arbeitstag fünf Unfälle

in Neuigkeiten - Aktuelles 05.04.2012 10:36
von otchum | 1.762 Beiträge | 403 Punkte

Naja....effizient war er ja immerhin...!


Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...!


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert49
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 241594 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen