#1

LKW-Fahrer rettet Mutter und Kind

in Neuigkeiten - Aktuelles 30.03.2012 08:22
von LB141 (gelöscht)
avatar

Nachdem er mit einem Auto zusammengestoßen war, hat ein LKW-Fahrer im Landkreis Bamberg überaus vorbildlich und mutig reagiert - er befreite Mutter und Kind aus ihrem brennenden Auto.

Ein mutiger LKW-Fahrer hat am Mittwoch bei Oberhaid im Landkreis Bamberg wahrscheinlich schlimmeres verhindert.
Nachdem er mit einem Auto zusammengestoßen war, rettete er eine 22-Jährige und ihr Kind aus ihrem brennenden Wagen.
Wie die Polizei mitteilte, wollte die Frau ihrem Kind während eines Überholmanövers die Flasche reichen.
Sie verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte erst in die Leitplanke und von dort vor den LKW.
Der Wagen fing kurz darauf Feuer.
Nachdem der LKW-Fahrer Mutter und Kind geborgen hatte, brannte der Wagen vollkommen aus.
Alle drei kamen glücklicherweise mit dem Schrecken davon.
Es entstand ein Schaden von insgesamt 5400 Euro.

http://www.primatononline.de/default.asp...howNews=1139168


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert49
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 241548 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen