#1

Holländische Post übernimmt Teile von Trans-o-Flex

in Neuigkeiten - Aktuelles 15.03.2012 10:44
von Purzel • Admin | 39.853 Beiträge | 23976 Punkte

Holländische Post übernimmt Teile von Trans-o-Flex

Den Haag/Wien. Die holländische Post Post NL übernimmt von der österreichischen Post die Trans-o-Flex-Aktivitäten in Holland und Belgien. Gleichzeitig übernimmt der Konzern damit 7,2 Prozent der Anteile des Eurodis-Netzwerks, das in 34 europäischen Ländern im B2B-Segment aktiv ist. Das teilte Post NL heute mit.

Über die Höhe des Verkaufspreises vereinbarten beide Parteien Stillschweigen. Damit erhalte sie in Belgien und in den Niederlanden sofort eine noch stärkere Marktposition unter anderem im palettisierten Sendungs-Segment und im Bereich Kombifrachtladungen, sagt Herna Verhagen, Vorstandsmitglied der holländischen Post zu der Übernahme. Die Sendungen würden perfekt das bereits bestehende Netz der holländischen Post in diesem Segment ergänzen, teilt der Konzern mit, insbesondere in der Pharma- und in der Elektronikbranche. (eh)

>>>> Quelle <<<<


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onkel1
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 165 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 243764 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen