#1

Ein beschissener Unfall...

in Neuigkeiten - Aktuelles 28.02.2012 16:17
von LB141 (gelöscht)
avatar

Polizei prallt auf Dixi-Klo-Lkw – Inhalt läuft aus

Bei Darmstadt ist ein Streifenwagen der Polizei auf einen voll mit Dixi-Klos beladenen Lkw geprallt. Die Klos selbst waren auch voll. Der Inhalt lief auf die Autobahn aus.

Einen folgenreichen Unfall hat ein Streifenwagen auf der A 5 bei Darmstadt verursacht. Das Polizeiauto war am Montag auf einen mit Dixi-Toiletten beladenen Lastwagen aufgefahren.

Während die zwei verletzten Beamten in ein Krankenhaus gebracht wurden, lief der Inhalt der vollen Klos aus und ergoss sich über die Fahrbahn, wie eine Polizeisprecherin in Darmstadt sagte.

Während der Reinigungs- und Bergungsarbeiten musste die Autobahn in dem betroffenen Abschnitt zeitweise voll gesperrt werden.

Warum die Beamten der Autobahnpolizei mit ihrem Streifwagen auf den Lkw prallten, muss noch geklärt werden. Es entstand ein Schaden von rund 35.000 Euro.
dapd/dpa/sara

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/...laeuft-aus.html


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert49
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 176 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 241613 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen