#1

Rücksicht

in Vorwort 15.02.2012 21:27
von Purzel • Admin | 39.480 Beiträge | 23588 Punkte

Lieber Gast, wir...die Forumsleitung haben uns dazu entschlossen, einige Bereiche des Forums für Gäste zu schließen. Aus der Vergangenheit aus einem anderen Forum haben wir gelernt, dass einige Dinge dazu genutzt wurden, den Anderen bei Freunden, ja sogar bei dessen Firma schlecht zu machen. Dem wollen wir mit dieser Maßnahme entgegen wirken.

Was wir im öffentlichen Bereich nicht dulden: Lästereien über andere Foren






Rücksichtnahme ist eine Form der Höflichkeit
Respekt ist eine sehr gute Einstellung, hier achtet keiner auf Rechtschreibung u. Grammatik.



Ein Leben ohne Liebe ist einsam,
ein Leben ohne Hoffnung ist grausam.
Ein Leben ohne Vertrauen ist leer,
aber ein Leben ohne Freunde wär kein Leben mehr


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 11:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eckejodler
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2075 Themen und 240621 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen