#1

Elfjähriger liegt betrunken auf Wiese in Rostock

in Neuigkeiten - Aktuelles 12.02.2012 10:03
von Purzel • Admin | 39.348 Beiträge | 23449 Punkte

Elfjähriger liegt betrunken auf Wiese in Rostock

Ein sturzbetrunkener Elfjähriger ist am Freitag auf einer Wiese in Rostock gefunden worden. Er hatte nach Aussagen seiner 11 und 15 Jahre alten Freunde in einem Supermarkt 17 Flaschen Alkopops entwendet, wie die Polizei mitteilte. Nach dem gemeinsamen Konsum des Alkohols habe der Elfjährige das Bewusstsein verloren. Er kam ins Krankenhaus. Bei ihm wurden 1,05 Promille festgestellt. Bei seinen Freunden war ebenfalls erheblich Alkohol gemessen worden. Die Polizei begleitete sie zu ihren Eltern.

>>> Quelle <<<<


bin immer wieder sprachlos, wenn ich solche Schlagzeilen lese


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2069 Themen und 239802 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen