#1

Lkw-Fahrer nach Alkoholrausch nicht mehr ansprechbar

in Neuigkeiten - Aktuelles 10.02.2012 10:04
von Purzel • Admin | 39.470 Beiträge | 23578 Punkte

Lkw-Fahrer nach Alkoholrausch nicht mehr ansprechbar


Lkw-Fahrer nach Alkoholrausch nicht mehr ansprechbar (Foto: imago)

Ein betrunkener Lkw-Fahrer ist mit seinem Truck am Donnerstag zwischen Röcken und Lützen im Burgenlandkreis (Sachsen-Anhalt) auf einem Feld gelandet. Andere Fahrer, die den Unfall bemerkt hatten, eilten zu Hilfe. Auch ein Rettungshubschrauber wurde an die Unfallstelle geordert, wie ein Polizeisprecher sagte.

Bei der Bergung des Opfers stellte sich heraus, dass der Mann wegen seines Alkoholrausches nicht mehr ansprechbar war. Der 57-Jährige hatte sich mit 2,43 Promille ans Steuer gesetzt, er wurde leicht verletzt.

>>>> Quelle u. Kommentare >>>>>


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#2

RE: Lkw-Fahrer nach Alkoholrausch nicht mehr ansprechbar

in Neuigkeiten - Aktuelles 10.02.2012 10:07
von grande-michi | 395 Beiträge

es muss unbedingt der alkomat im lkw eingeführt werden! sowas darf net passieren


"Stil" ist nicht das ende eines Besens!!!


nach oben springen

#3

RE: Lkw-Fahrer nach Alkoholrausch nicht mehr ansprechbar

in Neuigkeiten - Aktuelles 10.02.2012 10:20
von LB141 (gelöscht)
avatar

was auch net passieren darf ist, dass blindlings immer gleich ein rettungshubschrauber geordert wird. genau so ein unsinn wie dass manchmal die RTWs von verschiedenen spitälern völlig unkoordiniert antanzen.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eckejodler
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2075 Themen und 240557 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen