#1

Betrunkener Lkw-Fahrer gestoppt

in Neuigkeiten - Aktuelles 06.02.2012 10:55
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

Betrunkener Lkw-Fahrer gestoppt

Die Polizei stoppt auf der A9 einen betrunkenen Lkw-Fahrer. (Quelle: imago)

Ein betrunkener Lkw-Fahrer ist auf der Autobahn 9 bei Dessau-Süd aus dem Verkehr gezogen worden. Der 31-jährige Fahrer war in der Nacht zum Sonntag in Schlangenlinien auf der A 9 in Richtung Berlin unterwegs und fuhr dabei über alle drei Fahrspuren, wie eine Sprecherin der Autobahnpolizei am Montag sagte.

Der Mann, bei dem ein Atemalkoholwert von 3,49 Promille festgestellt wurde, musste seinen Führerschein abgeben.

>>>> Quelle <<<<


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 10:55 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert49
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 176 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 241613 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen