#1

EuGH erlaubt befristete Arbeitsverträge in Serie

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.01.2012 15:39
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

EuGH erlaubt befristete Arbeitsverträge in Serie

er Europäische Gerichtshof (EuGH) hat befristete Kettenarbeitsverträge grundsätzlich erlaubt, auch wenn sie sich über viele Jahre hinziehen. Als Voraussetzung für die fortwährende Verlängerung muss aber ein "sachlicher Grund" wie etwa ein ständiger Vertretungsbedarf vorliegen, entschied das Gericht in Luxemburg (Az.: C-586/10).

>>>> klick weiter>>>> u. Quelle <<<


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 15:40 | nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert49
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 241597 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen